Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.545
10.141
168
43
Braunschweig
Meinie Wischwasseranlage ist im Mommetn irgendiwe ausgefallen. Die verteitl das ganze Wischwasser irgendiwe im Motorraum anstatt auf meiner Scheibe.
Da ist wohl der Schlauch im Arsch denke ich mal! :rolleyes:

Naja am 29sten bringe ich ihn mal in die Werkstatt. Sollen die sich da smal anschauen!

Bin ja mal gespannt was die so rausgefunden haben! Hoffentlich haben die das heute geschafft fertig zu machen. :rolleyes:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Shit,
meine Freundin hatte heute nen Unfall mit dem MX5. Gott sei dank ist keinem was passiert. Sie ist an ner Kreuzung mit doppelter Linksabbiegerspur innen gefahren und dabei irgendwie ins Rutschen gekommen (nasse Straße) und dann direkt vor den rechts neben ihr auch Linksabbiegenden gestoßen und hat den dann noch gegen nen LKW gedrückt, der von der anderen Seite kam. Schöne Scheisse:( aber wie gesagt, Gott sei dank nur Blechschaden!

also Blechschaden und ne total geschockte Freundin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.545
10.141
168
43
Braunschweig
Bin ja mal gespannt was die so rausgefunden haben! Hoffentlich haben die das heute geschafft fertig zu machen. :rolleyes:
Hat übrignes 10 Euro gekostet.
Shit,
meine Freundin hatte heute nen Unfall mit dem MX5. Gott sei dank ist keinem was passiert. Sie ist an ner Kreuzung mit doppelter Linksabbiegerspur innen gefahren und dabei irgendwie ins Rutschen gekommen (nasse Straße) und dann direkt vor den rechts neben ihr auch Linksabbiegenden gestoßen und hat den dann noch gegen nen LKW gedrückt, der von der anderen Seite kam. Schöne Scheisse:( aber wie gesagt, Gott sei dank nur Blechschaden!

Hui...na da hat sie ja echt Glück gehabt. Und wie schlimm geht es dem Auto?

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also bei mir wars auch super. ich hab tüv für 400euro machen dürfen um mir im nachhínein sagen lassen zu müssen dass ich keine umweltplakette bekommen werde. auto steht jetzt abgemeldet in der garage

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Shit,

ja gut, solange es nur blechschaden ist. und seh´s positiv: du hast wieder´n grund zu basteln :D ;)

btw, hat hier jemand zufällig ne rückleute für´n R19 baujahr 91 rumliegen? hinten rechts oder links? oder kennt jemanden der sowas rumliegen hat? :)
hab bei ebay ersteigert, nur leider haben die rückleuchten li+re jeweils ne andere färbung :rolleyes:

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Mein 99er Ford fiesta ist auch top. Mängle behebe ich fast immer selbst...naja bin auch Kfz-Mechaniker :)

Nur als meine Ölwanne im Dezember weggammelte hab ichs machen lassen, bei -5° C lege ich mich nicht mehr unter mein Auto.

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig