Ich glaube hier in Deutschland ist es nur 1 Monat!
naja, die karre ist baujahr '91, die ist bestimmt für ne überraschung gutAch das klappt schon!
Das klingt ja jetzt nicht soo wild
Tatsache?Was mir wiederum egal ist
naja, die karre ist baujahr '91, die ist bestimmt für ne überraschung gut
Meinie Wischwasseranlage ist im Mommetn irgendiwe ausgefallen. Die verteitl das ganze Wischwasser irgendiwe im Motorraum anstatt auf meiner Scheibe.
Da ist wohl der Schlauch im Arsch denke ich mal!
Naja am 29sten bringe ich ihn mal in die Werkstatt. Sollen die sich da smal anschauen!
Hat übrignes 10 Euro gekostet.Bin ja mal gespannt was die so rausgefunden haben! Hoffentlich haben die das heute geschafft fertig zu machen.
Shit,
meine Freundin hatte heute nen Unfall mit dem MX5. Gott sei dank ist keinem was passiert. Sie ist an ner Kreuzung mit doppelter Linksabbiegerspur innen gefahren und dabei irgendwie ins Rutschen gekommen (nasse Straße) und dann direkt vor den rechts neben ihr auch Linksabbiegenden gestoßen und hat den dann noch gegen nen LKW gedrückt, der von der anderen Seite kam. Schöne Scheisse aber wie gesagt, Gott sei dank nur Blechschaden!
also Blechschaden und ne total geschockte Freundin...
ja gut, solange es nur blechschaden ist. und seh´s positiv: du hast wieder´n grund zu bastelnShit,
meine Freundin hatte heute nen Unfall mit dem MX5. Gott sei dank ist keinem was passiert. Sie ist an ner Kreuzung mit doppelter Linksabbiegerspur innen gefahren und dabei irgendwie ins Rutschen gekommen (nasse Straße) und dann direkt vor den rechts neben ihr auch Linksabbiegenden gestoßen und hat den dann noch gegen nen LKW gedrückt, der von der anderen Seite kam. Schöne Scheisse aber wie gesagt, Gott sei dank nur Blechschaden!
also Blechschaden und ne total geschockte Freundin...
ja gut, solange es nur blechschaden ist. und seh´s positiv: du hast wieder´n grund zu basteln
Hui...na da hat sie ja echt Glück gehabt. Und wie schlimm geht es dem Auto?
Ich sehe, du verstehst mich! morgen früh hole ich die teile, morgen mittag gehts ans schrauben!
Beim MX5???
Bringt das überhaupt noch was???
*duckundwech*
naja, glück im unglück: die roten MX5 sind doch die die so schnell ausbleichen, oder? ´n paar neue teile können da ja nich schaden