Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
huii,.. vcich aglaub,m cih legd mkicjh da heirer auch makllsd treimn, fda i genaus das richgtige mfüdr emich jretzz....:,d

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
war spät gestern wie ? :D
öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...

also mir gehts grad...sehr komisch... *verwirrt ist*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...

ja das kenn ich... am besten ist nomma ins bett und pennen

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:

Na wenigstens tippen klappt wieder :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:

Und sowas mitten in der Woche! :eek: