L
Lord Soth
Guest
huii,.. vcich aglaub,m cih legd mkicjh da heirer auch makllsd treimn, fda i genaus das richgtige mfüdr emich jretzz....:,d
Thordis V. schrieb:*reinleg*
zu mehr bin ich nimmer fähig...
*löl*Kate McGee schrieb:Boah Alder..............
*reinstolper*
ich bin noch jenseits von Gut und Böse! und das Tippen fühlt sich ganz komisch an und geht auch so langsam.....
Kate McGee schrieb:Boah Alder..............
*reinstolper*
ich bin noch jenseits von Gut und Böse! und das Tippen fühlt sich ganz komisch an und geht auch so langsam.....
DarthFreak schrieb:war spät gestern wie ?![]()
öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...DarthFreak schrieb:war spät gestern wie ?![]()
Kate McGee schrieb:öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...
also mir gehts grad...sehr komisch... *verwirrt ist*
Na wenigstens tippen klappt wiederKate McGee schrieb:öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...
Und sowas mitten in der Woche!Kate McGee schrieb:öhm.........wir ham ganz einfach durchgemacht bis es wieder hell war, dann kam irgendwann ein Mitbewohner von meinem Herrn Gastgeber, die Jungs ham Kaffee gemacht und ich bin aufm Sofa eingepennt für...knapp zwei Stunden...und jetzt bin ich wieder wach, nachdem die mich mit nem Espresso (ich trink doch gar keinen Kaffee!!! war mir dann nur auch egal...) aufgepäppelt hatten und mich vor die Tür gesetzt haben...oder so...