Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
eben...........und bei dem Grad der Alkoholisierung kann das echt böse ausgehen wenn man nicht ein bisschen ein Auge drauf hat.....

aber war scho krass.. ich mein ist einfach en passant vorbeigelaufen, hat mich gesehen und en krkw geholt... nix nachgefragt oder sonstwat...

ne dat war uach en schock, da hab ich en jahr nix getrunken

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
NAja aber wenn einer auf dem Boden liegt und pennt kann man das ja schwer erkennen oder der ins Krankenhaus muß oider nicht!
wenn du ihn aber zB auch mit viel Rütteln nicht mal ansatzweise wachbekommst und du dann womöglich sogar feststellst dass der Puls nur ganz schwach ist oder so, dann würd ich schon sagen, dann kann man das erkennen. Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel nen Krankenwagen gerufen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
wenn du ihn aber zB auch mit viel Rütteln nicht mal ansatzweise wachbekommst und du dann womöglich sogar feststellst dass der Puls nur ganz schwach ist oder so, dann würd ich schon sagen, dann kann man das erkennen. Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel nen Krankenwagen gerufen...
Ja das stimmt! habe ich in wacken auch gemacht!

Aber meinstens sind die anderen dann auch zu besoffen und derjenige wird dann einfach nur ins bett gelegt!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
DarthFreak schrieb:
aber war scho krass.. ich mein ist einfach en passant vorbeigelaufen, hat mich gesehen und en krkw geholt... nix nachgefragt oder sonstwat...

ne dat war uach en schock, da hab ich en jahr nix getrunken
hast du das noch mitbekommen? oder wurde dir das erzählt?
naja, was hätte der Typ auch anders machen sollen - liegenlassen kann er dich ja schlecht, ein Bett war wohl auch grad nicht in der Nähe, und im Endeffekt muss man im Zweifelsfall halt nen Arzt abklären lassen was ist.

das glaub ich dir...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ja das stimmt! habe ich in wacken auch gemacht!

Aber meinstens sind die anderen dann auch zu besoffen und derjenige wird dann einfach nur ins bett gelegt!
Ja, ich hab dieses Wacken auch die Sanis organisieren müssen. :rolleyes: die Patientin war zwar noch bei Bewusstsein, hat eigentlich nur gekotzt, naja, kommt vor, kennt man ja von sich selber auch - aber hinterher hat sie dann erzählt dass sie in der Nacht mehrere Male nen halben Kreislaufkollaps hatte und dass sie einige Grad unterkühlt war - also hätten wir die nur ins Zelt gebracht (hatten wir auch erst geplant), es hätt gut sein können dass sie uns erfroren etc. wäre. War schon ganz gut so.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Ja, ich hab dieses Wacken auch die Sanis organisieren müssen. :rolleyes: die Patientin war zwar noch bei Bewusstsein, hat eigentlich nur gekotzt, naja, kommt vor, kennt man ja von sich selber auch - aber hinterher hat sie dann erzählt dass sie in der Nacht mehrere Male nen halben Kreislaufkollaps hatte und dass sie einige Grad unterkühlt war - also hätten wir die nur ins Zelt gebracht (hatten wir auch erst geplant), es hätt gut sein können dass sie uns erfroren etc. wäre. War schon ganz gut so.
Ich hab die halt geholt aber das war umsonst!

Motte wollte dann doch net mit! Dann haben wir sie ins Zelt getragen! Am Donnerstag hatte sie dann ne Auszeit und Freitag war wieder alles fit!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ich hab die halt geholt aber das war umsonst!

Motte wollte dann doch net mit! Dann haben wir sie ins Zelt getragen! Am Donnerstag hatte sie dann ne Auszeit und Freitag war wieder alles fit!
Dann wars anscheinend noch einigermaßen okay...

Ich bin im Nachhinein dermaßen froh dass ich sie zu den Sanis gezwungen hab, grad bei der Schweinekälte nachts immer...das hätt echt böse ausgehen können und ich wär letztlich schuld gewesen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Dann wars anscheinend noch einigermaßen okay...

Ich bin im Nachhinein dermaßen froh dass ich sie zu den Sanis gezwungen hab, grad bei der Schweinekälte nachts immer...das hätt echt böse ausgehen können und ich wär letztlich schuld gewesen.
Ja war ok! Sie war halt auch net andsprechbar und hat gekotzt! Als die snis dann wa waren hat sie immer den kopf geschuettelt das sie nicht mit will! Und dann können die nix machen! NAja wir haben sie dann ins zewlt gelegt! Am nächsten morgen wußte sie nix mehr und hat den ganzen tag gekotzt und dann war gut!

Das war schon ok so! Ins krnakenhaus wär da wohl übertrieben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
ich bin irgendwann in der Kneipe ko gewesen... hab alles *äh* oral verschönert und eingepennt, da wurden wir rausgeschmissen... und ich halt mit rausgetragen... muss net nochma sein...
Ich wurde mal halb pennent mitten auf ner bundesstraße von der polizei aufgelsen im dezember ohne schuhe! :rolleyes:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
Ich wurde mal halb pennent mitten auf ner bundesstraße von der polizei aufgelsen im dezember ohne schuhe! :rolleyes:

das kommt auch gut...

ich war im september irgendwann so strunzt, bin durch frankfurt gelaufen wollte nach hause und weiß nicht mehr wie ich es in die sbahn nach hause geschafft habe... bin dann auch aufgewacht an der endhalte station von der sbahn und musste dann wieder zurückfahren...

boah hab ich den abend lang gekotzt....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Ja war ok! Sie war halt auch net andsprechbar und hat gekotzt! Als die snis dann wa waren hat sie immer den kopf geschuettelt das sie nicht mit will! Und dann können die nix machen! NAja wir haben sie dann ins zewlt gelegt! Am nächsten morgen wußte sie nix mehr und hat den ganzen tag gekotzt und dann war gut!

Das war schon ok so! Ins krnakenhaus wär da wohl übertrieben!
Können sie wohl was machen. Wenns nötig ist. Aber ein bisschen abschätzen können die sowas ja auch obs nötig wäre oder obs halbwegs geht.