Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Können sie wohl was machen. Wenns nötig ist. Aber ein bisschen abschätzen können die sowas ja auch obs nötig wäre oder obs halbwegs geht.
Die haben gesagt wenn sie nicht will hat se pech! aber die haben wohl gemerkt das es ihr schlecht aber nicht kritisch geht! haben auch puls gemeßen und ich die pupillen geschaut usw!

aber war trotzdem heftig!

so ich werd ma feierabend machen! cu

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
Die haben gesagt wenn sie nicht will hat se pech! aber die haben wohl gemerkt das es ihr schlecht aber nicht kritisch geht! haben auch puls gemeßen und ich die pupillen geschaut usw!

aber war trotzdem heftig!

so ich werd ma feierabend machen! cu
Eben das.

Ciao!

Ich werd mich dann auch mal gaaaanz langsaaaam ausm Forum verabschieden damit ich net wieder so rennen muss zur Uni. Ich glaub das tut mir heut nicht gut. Schön langsam durch die Kälte spazieren, das dürfte drin sein. :)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Eben das.

Ciao!

Ich werd mich dann auch mal gaaaanz langsaaaam ausm Forum verabschieden damit ich net wieder so rennen muss zur Uni. Ich glaub das tut mir heut nicht gut. Schön langsam durch die Kälte spazieren, das dürfte drin sein. :)

tut auch dem körper gut... scho was gegessen ? ich empfehle aus wiederaufbau präparat... "vegemite" oder "marmite" einen löffel in heißes wasser auflösen... passt, da hast du dein salz wieder...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
tut auch dem körper gut... scho was gegessen ? ich empfehle aus wiederaufbau präparat... "vegemite" oder "marmite" einen löffel in heißes wasser auflösen... passt, da hast du dein salz wieder...
Ich hab den Rest von meinen Tortillachips gegessen, das wirds erst mal tun und die mussten weg. :D Is immerhin für die Natriumreserven ganz gut. ;)

Mir gehts jetzt überhaupt eigentlich sehr gut, nicht mal Kopfschmerzen, Magen ist okay, Kreislauf wackelt noch ein kleines kleines bisschen, aber nicht mehr als sonst auch manchmal. Glaube das Fiese vorhin war nur der Restalkohol. Aber irgendwie...........wars das wert :D

Naja, ich verabschied mich mal, damit ich so um halb 4 dann auch wirklich ausm Haus komm. :)

*wink*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Ich hab den Rest von meinen Tortillachips gegessen, das wirds erst mal tun und die mussten weg. :D Is immerhin für die Natriumreserven ganz gut. ;)

Mir gehts jetzt überhaupt eigentlich sehr gut, nicht mal Kopfschmerzen, Magen ist okay, Kreislauf wackelt noch ein kleines kleines bisschen, aber nicht mehr als sonst auch manchmal. Glaube das Fiese vorhin war nur der Restalkohol. Aber irgendwie...........wars das wert :D

Naja, ich verabschied mich mal, damit ich so um halb 4 dann auch wirklich ausm Haus komm. :)

*wink*

bis denne, werd wohl auch mal die näixte zeit hier feierabend machen...