E'Lell
W:O:A Metalmaster
hach ... das leben ist so schön ohne glotze da kommt man garnicht erst auf die idee solche hirnficks einzuschalten
Das heißt, daß Du sonst auf die Idee kommen würdest?!
hach ... das leben ist so schön ohne glotze da kommt man garnicht erst auf die idee solche hirnficks einzuschalten
Das heißt, daß Du sonst auf die Idee kommen würdest?!
Nicht mal dann! Dafür gibt es a. genug vernünftiges im TV, b. genug gute Bücher und c. genug guten Sexwenn mir langweilig wäre...
Huch!hab den scheiß ooch nie gesehen ... aber ich denke mir , nach einer sendung würde ich wieder auf ne SODOM-DVD zurückgreifen die ich zufällig unterm baum gefunden habe
joa... wäre auch ne idee... aber ist zurzeit nicht möglich......genug guten Sex
ja... ernsthaft ... ich frage mich von wem der tipp kam
joa... wäre auch ne idee... aber ist zurzeit nicht möglich...
halte ich ganz ähnlich. Ich habe einen Fernseher, einen DVD-Player, einen Videorecorder, empfange aber KEINE Kanäle. So bestimme ich mein Programm selbst und komme ebenfalls gar nicht erst in Versuchung, meine kostbare Zeit mit solchen Hirnficks (netter Begriff) zu beschmutzen.der will nur der siegel-tusse auffe titten und dem schwanz aufen schwanz kucken ..
Hammse Dir die Hände abgehackt?!
*weglauf*
*hinterher kuck* *schulterzuck*
früher oder später krieg ich dich eh ...
halte ich ganz ähnlich. Ich habe einen Fernseher, einen DVD-Player, einen Videorecorder, empfange aber KEINE Kanäle. So bestimme ich mein Programm selbst und komme ebenfalls gar nicht erst in Versuchung, meine kostbare Zeit mit solchen Hirnficks (netter Begriff) zu beschmutzen.
Früher war es mal lustig sich anzusehen wie Leute sich im Fernsehen zum Affen machen. Aber mittlerweile ist das zu niveaulos
Wie denn ohne Hände?
*kaffeetrink*
ehrlich gesagt; ja. Es scheint dich ja doch schon stark zu beschäftigen.
der will nur der siegel-tusse auffe titten und dem schwanz aufen schwanz kucken ..