guck mal im netz ... fast jedes grössere nachrichtenmagazin berichten von dem humbug, auf seiner homepage
Ich schau ja gerne bei GoogleNews drüber, selbst da rangiert der Scheiss ganz oben.
Und selbst SPON, Die Welt, etc... machen da derbe mit
guck mal im netz ... fast jedes grössere nachrichtenmagazin berichten von dem humbug, auf seiner homepage
Ich schau ja gerne bei GoogleNews drüber, selbst da rangiert der Scheiss ganz oben.
Und selbst SPON, Die Welt, etc... machen da derbe mit
sag ich doch ...
so wie da? http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601224,00.html
ich habs noch nie gesehen, bin ich jetzt ein außenseiter?
bin ich jetzt ein außenseiter?
so wie da? http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601224,00.html
ich habs noch nie gesehen, bin ich jetzt ein außenseiter?
"VIP-Resterampe" *geil*
Jap, sei stolz drauf
"VIP-Resterampe" *geil*
Jap, sei stolz drauf
aaaah ... bei mümmel sickerts auch durch
das wasser aus der klärgrube der unterhaltung?
wikipedia schrieb:Kloake (v. lat. cloaca: Abzugskanal, v. cluere reinigen) bezeichnet
* den Abflusskanal für Gewässer, vor allem Abwasser, siehe Kanalisation
* in der Zoologie den gemeinsamen Körperausgang für Geschlechtsorgane, Harnleiter und Darm, siehe Kloake (Biologie).
glaube so kann man es nennen Kloaken-fernsehen ... obwohl ...
hm .. jooa ... kommt ungefähr hin
Früher war es mal lustig sich anzusehen wie Leute sich im Fernsehen zum Affen machen. Aber mittlerweile ist das zu niveaulos
Ich glaube das mit dem "sich zum Affen machen" ist Ansichtssache... andere Menschen denken sicher auch, dass sich Leute, die nach Wacken fahrn zum Affen machen.
Ach ja, zum Thema: Also ich gucks nach nem anstrengenden Tag, der einem das Hirn zum qualmen bringt tatsächlich an! Man muss nicht denken, kann sich totlachen und entspannt... wenns die Leute da drin glücklich oder reicher macht... mir wurscht. Weiss garnicht, warum alle immer so rumnölen, aber jeder was zu dem Thema sagen muss...
fordern Dich isis grosse, intellektuellen hobbies so sehr?
Ne, die leider nicht, aber mein großer intellektueller Master fordert mich schon ganz schön muss ich sagen!