Aufruhr im Dschungelcamp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D:D:D

das wasser aus der klärgrube der unterhaltung? :confused:

:D:D

glaube so kann man es nennen :D Kloaken-fernsehen ... obwohl ...
wikipedia schrieb:
Kloake (v. lat. cloaca: Abzugskanal, v. cluere reinigen) bezeichnet

* den Abflusskanal für Gewässer, vor allem Abwasser, siehe Kanalisation
* in der Zoologie den gemeinsamen Körperausgang für Geschlechtsorgane, Harnleiter und Darm, siehe Kloake (Biologie).

hm .. jooa ... kommt ungefähr hin

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Früher war es mal lustig sich anzusehen wie Leute sich im Fernsehen zum Affen machen. Aber mittlerweile ist das zu niveaulos :cool:

Ich glaube das mit dem "sich zum Affen machen" ist Ansichtssache... andere Menschen denken sicher auch, dass sich Leute, die nach Wacken fahrn zum Affen machen.;)

Ach ja, zum Thema: Also ich gucks nach nem anstrengenden Tag, der einem das Hirn zum qualmen bringt tatsächlich an! Man muss nicht denken, kann sich totlachen und entspannt... wenns die Leute da drin glücklich oder reicher macht... mir wurscht. Weiss garnicht, warum alle immer so rumnölen, aber jeder was zu dem Thema sagen muss...

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.110
168
Ich glaube das mit dem "sich zum Affen machen" ist Ansichtssache... andere Menschen denken sicher auch, dass sich Leute, die nach Wacken fahrn zum Affen machen.;)

Ach ja, zum Thema: Also ich gucks nach nem anstrengenden Tag, der einem das Hirn zum qualmen bringt tatsächlich an! Man muss nicht denken, kann sich totlachen und entspannt... wenns die Leute da drin glücklich oder reicher macht... mir wurscht. Weiss garnicht, warum alle immer so rumnölen, aber jeder was zu dem Thema sagen muss...

fordern Dich isis grosse, intellektuellen hobbies so sehr? :eek::eek::eek: