Aufruhr im Dschungelcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
der will nur der siegel-tusse auffe titten und dem schwanz aufen schwanz kucken .. :o


hach ... das leben ist so schön ohne glotze :o:cool::D da kommt man garnicht erst auf die idee solche hirnficks einzuschalten
halte ich ganz ähnlich. Ich habe einen Fernseher, einen DVD-Player, einen Videorecorder, empfange aber KEINE Kanäle. So bestimme ich mein Programm selbst und komme ebenfalls gar nicht erst in Versuchung, meine kostbare Zeit mit solchen Hirnficks (netter Begriff) zu beschmutzen.

Früher war es mal lustig sich anzusehen wie Leute sich im Fernsehen zum Affen machen. Aber mittlerweile ist das zu niveaulos :cool:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
halte ich ganz ähnlich. Ich habe einen Fernseher, einen DVD-Player, einen Videorecorder, empfange aber KEINE Kanäle. So bestimme ich mein Programm selbst und komme ebenfalls gar nicht erst in Versuchung, meine kostbare Zeit mit solchen Hirnficks (netter Begriff) zu beschmutzen.

Früher war es mal lustig sich anzusehen wie Leute sich im Fernsehen zum Affen machen. Aber mittlerweile ist das zu niveaulos :cool:

jopp... so ähnlich sehe ich es auch ... :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Dito ;)

ehrlich gesagt; ja. Es scheint dich ja doch schon stark zu beschäftigen. :o

Wollte nur schauen, ob es eine Reaktion hier gibt ;) :D

der will nur der siegel-tusse auffe titten und dem schwanz aufen schwanz kucken .. :o

Wer macht da mit :confused:

hach ... das leben ist so schön ohne glotze :o:cool::D da kommt man garnicht erst auf die idee solche hirnficks einzuschalten

hirnficks ==> Jep :D