Aufruhr im Dschungelcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.150
35.691
158
Jaaaaaaaaasieeeecher Chef .... wie immer haste dat ja selpß nich gekuckt ... :rolleyes:die anderen auch nich :o... aber aufm laufenden sind se alle (ausser mir - ich kuck dat echt nich :o)

Ich bin nich auffem laufenden, weiß von der Kacke nix...und wills auch nich....:o
Ich hab nur mitgekriegt das da wieder sowas läuft und das ne Menge Leute das wohl gucken und sogar drüber diskutieren.....:rolleyes:
Wär schön wenn die auch mal über wichtige Sachen diskutieren würden, zum Beispiel wieso es möglich ist das es Messies und Animal Horder gibt....
 
M

MetalHeart_666

Guest
diese ganze jungle scheisse mit abgehalfterten C-promis geht mir sowas von meilenweit an meinem kleinen geilen männerarsch vorbei:D

die fernsehfutzies sollten lieber mit ner neuen staffel von STROMBERG ausn arsch kommen....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.150
35.691
158
diese ganze jungle scheisse mit abgehalfterten C-promis geht mir sowas von meilenweit an meinem kleinen geilen männerarsch vorbei:D

die fernsehfutzies sollten lieber mit ner neuen staffel von STROMBERG ausn arsch kommen....:D

Männerarsch?:confused:
Dachte du bist weiblich?