Aufgepasst: 15.02.03 Kantanto Blanco's Metalparty in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Saaataaan
Also ich fand's auch verdammt cool, dieses Mal. Ausser dass der Frost mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Malzbier getrunken hab, weil ich gefahren bin: "Oh, schmeckt dein Malzbier auch? Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal 'n Malzbier!". :D

Wer warst du denn eigentlich?? Hab erst später erfahren, dass ihr vier Donger tatsächlich da wart. Da hat mein Schatz wieder gepennt, hätte uns ja auch mal vorstellen können... :D
Jedenfalls super, dass ihr den Weg ins Spilles gefunden habt.

Ich find's nach wie vor mehr als nur schade, dass sich so wenig Forumler dort blicken lassen. Ins Papidoux kriegen alle den Arsch hoch und wenn's sogar keinen Eintritt kostet und die Gtränke super günstig sind wie im Spilles, da kommt keine Sau. Von der geilen Mucke mal ganz zu schweigen... Traurig... :(
 

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
49
Grevenbroich
Website besuchen
illness

hailz! thanx for coming!!!!! hat mal wieder viel spass gemacht. ich hoffe... musik war ok!?? konnte leider nicht alle wünsche erfüllen (sorry). bin schon gespannt auf die nächste party. da werden ja vorher 2 bands spielen ( FUSED CONFASHION & GUERRILLA )und dann geht die party ab! so, muss jetzt zum arzt! der abend hat mir endgültig den rest gegeben! hoffe, das ich bis zum 08.03. wieder fit bin. greetz!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Re: illness

Original geschrieben von KANTANTO
hailz! thanx for coming!!!!! hat mal wieder viel spass gemacht. ich hoffe... musik war ok!?? konnte leider nicht alle wünsche erfüllen (sorry). bin schon gespannt auf die nächste party. da werden ja vorher 2 bands spielen ( FUSED CONFASHION & GUERRILLA )und dann geht die party ab! so, muss jetzt zum arzt! der abend hat mir endgültig den rest gegeben! hoffe, das ich bis zum 08.03. wieder fit bin. greetz!!!!!

Joi, der Meister! Grüss dich...
Find ich gut mit dem Arzt, das wurd auch Zeit. Solltest mal mehr auf deine Frau hören... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Na der, der aussah wie Empi.

Ich hab schon irgendwo weiter vorne geschrieben, im Mai komm ich auch mal.

Ach mensch ja... Aber persönlich kennenlernen muss ja auch mal sein...

Find ich gut, wenn du dich da auch mal blicken lässt, dann machen wir ne gepflegte Altherrenrunde auf... :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Ich find's nach wie vor mehr als nur schade, dass sich so wenig Forumler dort blicken lassen. Ins Papidoux kriegen alle den Arsch hoch und wenn's sogar keinen Eintritt kostet und die Gtränke super günstig sind wie im Spilles, da kommt keine Sau. Von der geilen Mucke mal ganz zu schweigen... Traurig... :(
vielleicht hatten "die anderen" einfach keine lust! und das muß man wohl akzeptieren, denn soweit ich es verstanden habe ist das ja alles frei-zeit und frei-willig!