Original geschrieben von Lina
na der war auch stramm wie hundert soldaten. wenn dich schon malzbier genervt hat... dann sei froh, daß du den nicht als beifahrer auf der nach hause fahrt hattest))
Original geschrieben von Saaataaan
Also ich fand's auch verdammt cool, dieses Mal. Ausser dass der Frost mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Malzbier getrunken hab, weil ich gefahren bin: "Oh, schmeckt dein Malzbier auch? Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal 'n Malzbier!".![]()
Na der, der aussah wie Empi.Original geschrieben von Aragorn
Wer warst du denn eigentlich??
Original geschrieben von KANTANTO
hailz! thanx for coming!!!!! hat mal wieder viel spass gemacht. ich hoffe... musik war ok!?? konnte leider nicht alle wünsche erfüllen (sorry). bin schon gespannt auf die nächste party. da werden ja vorher 2 bands spielen ( FUSED CONFASHION & GUERRILLA )und dann geht die party ab! so, muss jetzt zum arzt! der abend hat mir endgültig den rest gegeben! hoffe, das ich bis zum 08.03. wieder fit bin. greetz!!!!!
Original geschrieben von Karsten
Na der, der aussah wie Empi.
Ich hab schon irgendwo weiter vorne geschrieben, im Mai komm ich auch mal.
´76??? Lieber 1970 als so alt wie Krause....Original geschrieben von Aragorn
![]()
![]()
Ach ja, ich vergass, ihr 76er seid ja schon tot...![]()
vielleicht hatten "die anderen" einfach keine lust! und das muß man wohl akzeptieren, denn soweit ich es verstanden habe ist das ja alles frei-zeit und frei-willig!Original geschrieben von Aragorn
Ich find's nach wie vor mehr als nur schade, dass sich so wenig Forumler dort blicken lassen. Ins Papidoux kriegen alle den Arsch hoch und wenn's sogar keinen Eintritt kostet und die Gtränke super günstig sind wie im Spilles, da kommt keine Sau. Von der geilen Mucke mal ganz zu schweigen... Traurig...![]()
Original geschrieben von darkangelr82
juhuu.ich meld mich auch mal zu wort..fands auch mal wieder total geil da...hatte n paar freunde mit und die fanden s auch toll *mal so sag*
Original geschrieben von darkangelr82
*mal petz das misses gravedancer im aol gothraum verkehrt hat*g**![]()