Aufgepasst: 15.02.03 Kantanto Blanco's Metalparty in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Anorexia Ana - Gravedancer
Aragorn - Arigari
Lina
Linde ( wenn der Zeh hält )
Netfreak63 (?)
PsychicVeteran/BlueOyster(?)
Psycho (?)
starlight (?)
Wolfpack (?)
Elvenpath (?)

Saaataaan
Ravnos (aus'm Dongboard)
Der Prophaet (aus'm Dongboard)
Mezzaluna (aus'm Dongboard)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Anorexia Ana - Gravedancer
Aragorn - Arigari
Lina
Linde ( wenn der Zeh hält )
Netfreak63 (?)
PsychicVeteran/BlueOyster(?)
Psycho (?)
starlight (?)
Wolfpack (?)
Elvenpath (?)

Saaataaan
Ravnos (aus'm Dongboard)
Der Prophaet (aus'm Dongboard)
Mezzaluna (aus'm Dongboard)

und ich schlepp auch noch 'ne freundin und meinen süßen mit...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Anorexia Ana - Gravedancer
Aragorn - Arigari
Lina
Linde ( wenn der Zeh hält )
Netfreak63 (?)
[color=03285B]PsychicVeteran/BlueOyster - jetzt bestätigt[/color]
Psycho (?)
starlight (?)
Wolfpack (?)
Elvenpath (?)

Saaataaan
Ravnos (aus'm Dongboard)
Der Prophaet (aus'm Dongboard)
Mezzaluna (aus'm Dongboard)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin wieder @ home
grüsse gehen an die wackeren gestalten die da wo da waren
sprich aragon und frau / psycho .. / lina und meiner einer
ich hoffe das war so korrekt
schande über den rest
cu demnächst
linde
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hi. wie wars denn? Sorry, dass ich nun doch nicht da war. Ich war auf der Geburtstagsparty von einem Mädel ausm Kegelclub...... :(
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
also war dieses mal verdammt cool im Spilles...kann es irgendwie auch nich ganz verstehen, warum sich hier ausm Forum kaum jmd den Arsch hochbekommt, und sich das mal antut...immerhin isses kostenlos, Getränkepreise sind aktzeptabel und die Musik ist geil!
NAJA WER NICH DER WILL HAT SCHON!

Cool...Psychic und Linde, dass ihr da wart...

Linde bist ja doch noch heil zuhause angekommen was? Irgendwann warst du weg, weil an der Haltestelle stehengeblieben;)

Auch nen Gruß an die DOAler!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Linde
bin wieder @ home
grüsse gehen an die wackeren gestalten die da wo da waren
sprich aragon und frau / psycho .. / lina und meiner einer
ich hoffe das war so korrekt
schande über den rest
cu demnächst
linde
Häää???? Ähem, ich ..... also, :D ich muss dich enttäuschen, aber ich hab meine Planung dieses WE mal wieder kurzfristig umgeworfen. Und war net da. :rolleyes: Oder redest du von wem anderen??