Aufgepasst: 15.02.03 Kantanto Blanco's Metalparty in Düsseldorf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
also war dieses mal verdammt cool im Spilles...kann es irgendwie auch nich ganz verstehen, warum sich hier ausm Forum kaum jmd den Arsch hochbekommt, und sich das mal antut...immerhin isses kostenlos, Getränkepreise sind aktzeptabel und die Musik ist geil!
NAJA WER NICH DER WILL HAT SCHON!
Wann is das immer? Ich werde mal meinen Terminkalender befragen ob da nächstes Mal was geht.
@Psycho: Kann es sein, daß er PsychicVeteran meint?

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Psycho
Häää???? Ähem, ich ..... also, :D ich muss dich enttäuschen, aber ich hab meine Planung dieses WE mal wieder kurzfristig umgeworfen. Und war net da. :rolleyes: Oder redest du von wem anderen??

denke er meint Psychic Veteran!

Aber schlimm genaug dass du mal wieder alles kurzfristig umgeworfen hast...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Karsten
Wann is das immer? Ich werde mal meinen Terminkalender befragen ob da nächstes Mal was geht.
@Psycho: Kann es sein, daß er PsychicVeteran meint?

Das blöde ist, dass das immer nur alle 2 Monate stattfindet...wenn die Resonanz ein wenig größer wäre, dann denke ich mal würde da auch einmal im Monat was gehen, aber es muss sich halt erstmal rumsprechen, dieses Mal war es das dritte Mal...

Das blöde ist, dass das nächstes Mal am 8.3. ist, wenn ziemlich viele in Übbach sind...! Ich ja auch;)

Ja, und dann erst wieder am 10.Mai....schnüff...

http://www.spilles.de/cafe-schwarz/termine.html

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
denke er meint Psychic Veteran!
Ist wohl so, ;)
Aber schlimm genaug dass du mal wieder alles kurzfristig umgeworfen hast...
:rolleyes: Ja!!, So langsam krieg ich auch´n schlechtes Gewissen dabei. *hrmpf* :rolleyes:

Wie issn das Parktechnisch da unten?? Ist das ohne weiteres mit dem PKW anzufahren???

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
au mein Nacken, Rücken, Beine, Hals, Kopf, Arme!!!!!!!
dito *alles-weh-tut*.

ich hab tatsächlich bis kurz nach zwei gepennt. man war ich fertig!!! aber ich mußte ja auch zwei mal hinfahren... *grrrr*.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] *lol* :D :p [/color]
nee. das war nicht lustig.
da bin ich schon fast zu hause, froh gleich in mein bett zu krabbeln, da lallt mr. frost total knülle, daß sein handy noch im spilles liegt und wir da wieder hinfahren müssen, damit er es abholt...
naja, naja. watt soll's. ansonsten war es ja ein feiner abend mit viel guter lauter mucke :]

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Also ich fand's auch verdammt cool, dieses Mal. Ausser dass der Frost mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Malzbier getrunken hab, weil ich gefahren bin: "Oh, schmeckt dein Malzbier auch? Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal 'n Malzbier!". :D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Saaataaan
Also ich fand's auch verdammt cool, dieses Mal. Ausser dass der Frost mich dauernd damit aufgezogen hat, dass ich Malzbier getrunken hab, weil ich gefahren bin: "Oh, schmeckt dein Malzbier auch? Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal 'n Malzbier!". :D

na der war auch stramm wie hundert soldaten. wenn dich schon malzbier genervt hat... dann sei froh, daß du den nicht als beifahrer auf der nach hause fahrt hattest :)))