Aufgepasst: 15.02.03 Kantanto Blanco's Metalparty in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Jojo Schlossallee kenn ich wohl...

Abgesehen davon fahr ich in DDorf nie wieder Auto... als ich das das letzte mal gemacht hab, bin ich einmal auffer falschen Spur gewesen und vor Neuss nicht wieder von der Schnellstrasse runtergekommen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von critter
Jojo Schlossallee kenn ich wohl...

Abgesehen davon fahr ich in DDorf nie wieder Auto... als ich das das letzte mal gemacht hab, bin ich einmal auffer falschen Spur gewesen und vor Neuss nicht wieder von der Schnellstrasse runtergekommen.

Ist mir auch vor einigen Jahren passiert, als ich recht neu in der Gegend war! :rolleyes:
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Mister Psychic V. Sie gehen aber ran hier...! Das ist löblich ;)
Immer schön weiter werben...
da fällt mir grad ein, dass die nächste Kantanto Party am 8.3. ist und dort spielen dann sogar 2 Live Bands!
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Anorexia Ana - Gravedancer
Aragorn
Lina
Linde ( wenn der Zeh hält :D )
Netfreak63 (?)
[color=03285B]PsychicVeteran/BlueOyster(?) :p [/color]
Psycho (?)
starlight (?)
Wolfpack (?)
Elvenpath (?)

[color=03285B]
Evtl. jemandem vergessen? ;) :D
[/color]
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*push*

Anorexia Ana - Gravedancer
Aragorn - Arigari
Lina
Linde ( wenn der Zeh hält )
Netfreak63 (?)
PsychicVeteran/BlueOyster(?)
Psycho (?)
starlight (?)
Wolfpack (?)
Elvenpath (?)