Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.691
- 62.070
- 158
Der Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.@The_Demon gefällt das nicht.
Ich schieb solche immer weg.
Der Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.@The_Demon gefällt das nicht.
Dafür ist sein Rücken ein schönes Wimmelbild.Der Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.
Der Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.
Ich hab genau so viel bezahlt wie alle anderen.Der Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.
Hat er Sie, so wie jeden in Essen, als Assozialen beschimpft
Ich ignoriere Menschen die mich wegschieben wollen immerDer Riese steht dann immer in der ersten Reihe, woll? Das sind mir die Liebsten wo ich beim Konzert nur aufn Rücken glotze.
Ja, solche hatte ich auch schon, hab mich dann einfach vor die gedrängelt.Ich ignoriere Menschen die mich wegschieben wollen immer
Ja, solche hatte ich auch schon, hab mich dann einfach vor die gedrängelt.
Die Setlist war komisch, vor allem das, was Harry gesungen hat. Da hätte sowas wie When Heaven Comes Down oder Rock Me Till I Die gut reingepasst, war aber leider nicht. Russ war genial. Übrigens auch die Halle, als Millie gesprochen hat.Keep It True Rising 2023 Tag 1.
Alles wieder kurz und knapp.
Witch Cross - Geiler Opener. Die Songs vom Debüt haben alle gezündet, der Rest eher nicht so. Gefehlt hat mir "Rocking the Night Away". War deshalb leicht enttäuscht.
Kev Riddles' Baphomet - Tagessieger! Beim Headbangers konnten sie mich nicht so abholen, wegen der Verspätung durch den Stau, heute aber unglaublich. Der Sänger sieht zwar nicht so aus, aber was der aus sich heraus geholt hat war super. Die Stimme passt perfekt. Angel Witch ist unantastbar.
Mythra - Waren besser als gedacht. Viel hab ich nicht erwartet und ich kannte auch nicht viel von denen, aber es war gut.
Saracen - Wieso können alle die Texte auswendig? Ich hab mir die Alben ein paar mal angehört, aber viel ist da nicht hängen geblieben. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Muss ich noch ein paar mal reinhören.
Holocaust - Alle haben auf den einen Song gewartet. Das Finale war absolut geil! Der Rest war aber auch stark. Sie haben das ganze Debüt gespielt. Nur der Bass hat ein wenig genervt. Hat mich irgendwie an KoRn erinnert.
Grim Reaper Tribute - Alter was hat denn bitte Steve sein Sohn da abgeliefert?! Für mich konnten da Olof und Harry nicht mithalten. Insgesamt war es mal geil, die ganzen Songs live zu hören, aber es war natürlich nicht das original. Stimmung war auch eher verhalten fand ich.
Keep It True Rising 2023 Tag 1.
Grim Reaper Tribute - Alter was hat denn bitte Steve sein Sohn da abgeliefert?! Für mich konnten da Olof und Harry nicht mithalten. Insgesamt war es mal geil, die ganzen Songs live zu hören, aber es war natürlich nicht das original. Stimmung war auch eher verhalten fand ich.
Aber richtig. Verrückt. Vielleicht doch die Stream-Qualität? Der Ton hat ja auch geschwankt. Nur Bewunderung für den Sohn, das so zu schaffen, aber klang in der Aufnahme wirklich sehr angestrengt. Schön, dass es in echt so gut war.Wow, im Stream klang das grad bei den ersten beiden Songs sehr quäkig, uns hatte der Gesang da gar nicht zugesagt.
Der hat einiges an Songs gesungen, die er technisch oder vom Stimmumfang her besser wem anderen überlassen hätte.Wow, im Stream klang das grad bei den ersten beiden Songs sehr quäkig, uns hatte der Gesang da gar nicht zugesagt.
Sehe ich nicht so. Der hätte wegen mir alles singen können.Der hat einiges an Songs gesungen, die er technisch oder vom Stimmumfang her besser wem anderen überlassen hätte.