Bei Mantar in Essen mit @Beckz , @Lunae Princeps Femina , @VaultBoyAsHimself und @Revalon
Ordentlich eskaliert, war gut
Nackenschmerzen incoming aber man, hat echt gebockt. Und die Vorband war auch gut. Geiler Abend, gerne wiederBei Mantar in Essen mit @Beckz , @Lunae Princeps Femina , @VaultBoyAsHimself und @Revalon
29.09.2022: Mantar & Valborg, turock Essen
In Valborg hatte ich vorab überhaupt nicht reingehört, aber die kamen hier im Forum ja schon ganz gut weg. Musikalisch einwandfrei, irgendwo zwischen schleppendem Doom bis hin zu Bolt Thrower-esqen Riffwalzen. Aber der Gesang, sehr sehr eigen! Irgendwie wurde ich an die skurilen Hexenbrett erinnert, aber nicht ganz so ulkig und doch irgendwie passend. Hat auf jeden Fall als Anheizer sehr viel Spaß gemacht!
Mantar dann fast schon zu routiniert wie immer sehr gut! Querbeet durch die vier Alben gezockt. Im Publikum war mächtig Bewegung - @Beckz @kecks und @Revalon mittendrin. @Lunae Princeps Femina und ich haben uns das Treiben aber lieber von oben gegeben. Highlights in der Setlist waren für mich Oz und White Nights! Gewünscht hätte ich mir von der neuen lediglich noch Odysseus. Fazit: Mantar Mantar bleibt immer noch ein sehr guter Film!
NAch dem Konzert noch schnell einen Death Über Alles Pin beschlagnahmt.
Haben Sie sich über das Intro auch so gefreut
Haben Sie sich über das Intro auch so gefreut
Ich habe mich über die Banausen um mich herum aufgeregt, die den Song nicht zu würdigen wussten!
Ich habe mich über die Banausen um mich herum aufgeregt, die den Song nicht zu würdigen wussten!
Warum waren Sie dann nicht in der ersten Reihe? Sie Banause
@The_Demon gefällt das nicht.Erste Reihe ist für kleine Menschen und für mich Abfall
Alle zelebrieren se hier Mantar, aber niemand will mit mir zum Gig nächsten Freitag in Hannover?
Alle zelebrieren se hier Mantar, aber niemand will mit mir zum Gig nächsten Freitag in Hannover?
Tickets gibbet noch. Was willst Du auf der Connichi?Tausche Connichi Ticket gegen Mantar Ticket
Tickets gibbet noch. Was willst Du auf der Connichi?
Sie wollen doch einfach nur Ihre legendäre Hentai-Sammlung erweitern, geben Sie es doch einfach zu.Freundin von mir ist da im Cosplay unterwegs und ein paar weitere Freund*innen in zivil laufen auch auf.