Revalon
THAT GUY
Schöner Bericht Revalon Was war denn der Dienstag für ne Stilrichtung?
Hat Ben ja schon so gut wie wohl möglich beantwortet, kann da auch nicht wirklich weiter was hinzufügen.
da wär ich auch gern gewesen. "Leider" war ich da auf dem Konzert der Gorillaz (Bericht folgt) welches für mich absolute Pflicht hatte.
Na jut, die sieht man ja nun auch etwas seltener als die Reiter.
wie viele Karten du gewinnst!
war auch da und kann den Bericht weitestgehend unterschreiben, wobei ich auch zur rumstehenden Fraktion gehört habe (was aber auch daran lag, dass es mein 5. Konzert in 12 Tagen war). Bericht folgt auch hier.
Tja, ich hab's halt drauf
Aber vor paar Jahren war's noch besser.
Da hatten meine Freundin und ich fürs selbe Konzert je zwei Karten gewonnen (wo wir dann mit Freunden hin sind) und sie noch fürn selben Abend für ein anderes Konzert (die haben wir dann an Freunde abgegeben)
Aber ja, ich gewinn da recht häufig, wüsst gern mal, ob da einfach niemand mitmacht.
Weiß auch gar nicht, für wie viele Konzerte ich schon Karten gewonnen habe, aber der Wert (selbst wenn ich nur die mitrechne, auf die ich wirklich Bock hatte und nicht wirklich nur weil's kostenlos war hingegangen bin) übersteigt deutlich das, was ich für die ganzen Metal Hammer Ausgaben (da gewinne ich die ganzen Karten) ausgegeben habe.
Und gut, es sei dir mal ausnahmsweise verziehen.
Auch nicht schlecht Reva. Ein Konzert gekauft, und zwei andere direkt drum zu einfach mal gewonnen.
Stark.
Ja, das war echt cool Und hat zum Glück auch alles terminlich gepasst.