Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Odin
jau, auf Kataklysm freu ich mich auch am meisten, das Shadows album is sau geil.
Hab mir letztens deren Video zu shadows angeschaut (bei NB), hab mich aber nur totgelacht, hoffe der sänger kommt live besser als auf video rüber...

Totgelacht? Also auf der letzten X-Mas-Tour waren sie IMO eine der stärksten Bands!
 
Welche Band am liebsten?!

So ich hoffe das ich jetzt drin bin!

Also die Bands die ich dieses Jahr unbedingt sehen muß

1.Thyrfing
2.Slayer
3.Annihilator
4.Lordi
4,5.Dismember
4,55 Vader
und 5. Testament


und auf keinen Fall Lotto..... ....., , was soll den so was dann lieber eher ne kleine Underground Band!

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Welche Band am liebsten?!

Original geschrieben von lord*schlumpf

und auf keinen Fall Lotto..... ....., , was soll den so was dann lieber eher ne kleine Underground Band!

:D

Die Band, die zur gleichen Zeit wie LKK spielt, hat wohl das große Los gezogen. Bin mal gespannt, wer der Glückspilz ist. :D :D :D