Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISMEMBER
EXTREME NOISE TERROR
KATAKLYSM
NILE
SINISTER
THE CROWN
VADER
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich freue mich auf Cannibal Corpse, Dying Fetus, Macabre, Pungent Stench, Candlemass, Unleashed, Hollenthon, Fleshcrawl

Verdammt, das war ja das letztjährige Billing! :D

Hmm... Bei genauer Überlegung ist das diesjährige Billing ja wirklich nicht so toll. So richtig freue ich mich nur Testament, ansonsten sind vielleicht noch Slayer, Vader, die Reiter und Kataklysm eine Erwähnung wert...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Auf einiges, aber am meisten auf Slayer und die Heiserkeit danach! Üb mich schon brav in Slayer-Gröhlen, bald kann man mich nicht mehr von einen männlichen Kollegen unterschieden, was die Tonhöhe anbelangt ^^
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thyrfing und Slayer, Vader, The Crown, Gamma ray... Die ham insgesamt n hammergeiles Billing dies Jahr! Von einer glorreichen Ausnahme mal abgesehen! ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
KATAKLYSM

und alles was grunzt, quitscht oder einfach live geil rüberkommt *g . gibt heuer sehr viele, die ich gerne sehen möchte.

jau, auf Kataklysm freu ich mich auch am meisten, das Shadows album is sau geil.
Hab mir letztens deren Video zu shadows angeschaut (bei NB), hab mich aber nur totgelacht, hoffe der sänger kommt live besser als auf video rüber...