Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von ravenlord
ach na dann...

ich denke doch mal das thyrfing schon so bekannt ist, das sie wohl (nachmittags) auf der black stage spielen werden

na ja weiss man nie...
wenn man mal guckt wen die letztes jahr alles auf der wet stage haben spielen lassen.... :rolleyes:

black stage wär schon krass.. party stage würd ich denen vielleicht noch zumuten....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wenn se kommen, dann würd ich auch gern graveworm sehen und dark funeral. ausserdem freu ich mich auf darkane :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
wenn se kommen, dann würd ich auch gern graveworm sehen und dark funeral. ausserdem freu ich mich auf darkane :)
wenn se kämen würd ich auch noch gernn Children Of Bodom, Ensiferum, Mennhir, Siegfired, Suidakra und Manowar sehen! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
1) Dark Age
und die spielen auf der Party Stage, das weiß ich sicher! (so sicher, wie man beim WOA sein kannn :rolleyes: )
2) Die Apokalyptischen Reiter
3) Victims of Madness

den Rest überlass ich mal den Zufall. ;) :D

Letztes Jahr hatte ich zuviel Bands auf den Zettel, wovon ich dann wegen der ständigen Änderung der Running Order nur wenige gesehen habe. :(
So komme ich diese Jahr wohl mal wieder in den Genuss einiger Neuentdeckungen. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
wenn se kämen würd ich auch noch gernn Children Of Bodom, Ensiferum, Mennhir, Siegfired, Suidakra und Manowar sehen! :)


neee, ich meine das wegen dem Q&A-Forum, da sind die noch in verhandlung und so ;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ensiferum sollen wohl nächstes jahr eventuell kommen...dieses jahr nicht und suidakra wird wohl kaum 2 mal in folge spielen...

dark age party stage ?! geil !!!
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Ich wär mehr dafür, dass wir mit Hilfe sämtlicher Thyrfing-Fans die WET-Stage spontan in ne Open-Air-Bühne verwandeln!
ich denke doch mal das thyrfing schon so bekannt ist, das sie wohl (nachmittags) auf der black stage spielen werden

Hmpf, hoffen wirs mal! Hat mich ja schon überrascht, dass Thyrfing auf dem Wacken-Plakat in so kleiner Schrift weiter unten stehen :( WET-Stage wär echt kacke, ich glaub dann setz ich mich direkt morgens dahin und geh nicht weg =)