Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
@ Schneewitchen

ja, find ich voll kacke, wenn die auf der wet stage spielen wirds schweineeng.....

Bitte was!?!?!? Wenn das passiert, wäre das (neben Essen) schon die zweite Thyrfing-Pleite dieses Jahr...dann werde ich den Verantwortlichen an den Hals springen.. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
0
81
36
Original geschrieben von monochrom
Allerdings - sonst gibt es einen "Nihil Sleighride" mit Happy mono.

Völlig sicher sind dagegen Seemänner - schmacht.


Hellsinki bloodbath part 3 mit happy mono und Lutherbock van Helvete zu leckerer Pizza unter unserer Turbojugend Hagen-Flagge zu I got erection St.Pauli special version, weil die leider abgestiegen sind :(



:D :D :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
Original geschrieben von ValdrGalga
...dann werde ich den Verantwortlichen an den Hals springen.. :)

Ich wär mehr dafür, dass wir mit Hilfe sämtlicher Thyrfing-Fans die WET-Stage spontan in ne Open-Air-Bühne verwandeln!;):D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von ravenlord
Thyrfing spielen auf der wet stage? das steht schon fest?

also:

Dark Age
Thyrfing
Die Apokalyptischen Reiter

ich hoffe aber es kommt noch ne richtig gute Black/Viking Metal Band dazu. Finntroll und Moonsorrow wird ja leider nix...


Ja genau! Woher wissen immer alle schon, wer wann wo spielt?

Ich dachte, bisher wäre nur der Donnerstag "sicher"...

Ich kann noch nirgendwo auf der Homepage ne Running Order entdecken, und falls doch, wird die eh noch 100mal geändert...