Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren?scratch schrieb:du machst die fusion, ich verkauf das eisen!?
helf dir auch beim bauen![]()

Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren?scratch schrieb:du machst die fusion, ich verkauf das eisen!?
helf dir auch beim bauen![]()
Fyodor schrieb:Klingt auf jeden Fall cooler als "schneller Brüter"....
![]()
Fyodor schrieb:Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren?![]()
Lernst Du auch was richtiges? also ich meine etwas, mit dem man nachher so einen Fusionsreaktor bauen kann?scratch schrieb:ok...in 5 jahren bin ich dann mit sicherheit auch scho fertig und hab viell. auch scho bißl was gearbeitet![]()
Fyodor schrieb:Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren?![]()
scratch schrieb:naja, ich studier bauing.
also fürs drumherum könnts scho reichen![]()
![]()
Think-ING!Lord Soth schrieb:Ein neuer Trend aus U-S-A!
Extreme Bauing!!!!![]()
Fyodor schrieb:Lernst Du auch was richtiges? also ich meine etwas, mit dem man nachher so einen Fusionsreaktor bauen kann?
Da reicht ein Diesel-Generator doch aus.... oder was willst Du da hinstellenKaeptnKorn schrieb:Wäre praktisch, dann können wir in Wacken endlich ne Batterie Flakscheinwerfer aufstellen, damit wir den Weg zu unserem Zelt im Dunklen finden.![]()
KaeptnKorn schrieb:Wäre praktisch, dann können wir in Wacken endlich ne Batterie Flakscheinwerfer aufstellen, damit wir den Weg zu unserem Zelt im Dunklen finden.![]()
Was hast Du vor? scheinwerfer im Zelt? Bissubekloppt? Willst Du, daß jeder an dem "Schattenspiel" sehen kann, was Du mit Deiner Freundin da drin machst?Lord Soth schrieb:Ach wat, ich will so'nen Scheinwerfer IN meinem Zelt!![]()
Fyodor schrieb:Was hast Du vor? scheinwerfer im Zelt? Bissubekloppt? Willst Du, daß jeder an dem "Schattenspiel" sehen kann, was Du mit Deiner Freundin da drin machst?
Fyodor schrieb:Bier verdienen? Aufem Wacken?
Das wird geschnorrt, Mann!
Verdienen, pffft!