Atomkraft nein danke? Oder einfach nur Bescheuert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Ich bin froh das es noch Leute gibt, die sich auf die Gleise legen um etwas aufhalten zu wollen, so aussichtslos es auch sein mag, aber die tun wenigstens was.... :rolleyes:
da hab ich schon Respekt vor!
wenn keiner mehr was macht oder protestiert, dann ist es wirklich traurig!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Ich bin froh das es noch Leute gibt, die sich auf die Gleise legen um etwas aufhalten zu wollen, so aussichtslos es auch sein mag, aber die tun wenigstens was.... :rolleyes:
da hab ich schon Respekt vor!
wenn keiner mehr was macht oder protestiert, dann ist es wirklich traurig!
Grundsätzlich richtig.Dieses Beispiel zeigt aber offensichtlich, daß Idealismus und Intelligenz nur bedingt verwandt sind...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Warum protestieren solche Leute wie George W. nicht mal gegen Atomkraft...?! Das wäre ne feine Sace...:D
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
kann nur sagen selbst schuld ! traurig das sowas passiert aber solche leute regen mich auf
genau diese leute machen alles andere als solche transporte sicherer. Er riskiert doch grade zu dass solche Transporte auch mal verunglücken indem er sich auf die gleise legt. Meiner meinung anch sollten solche transporte überhaupt nicht bekannt gegeben werden dann würd sich niemand aufregen und die wären um einiges sicherer !!!!!!!!!!!!!

Sowas blödes ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
giant schrieb:
kann nur sagen selbst schuld ! traurig das sowas passiert aber solche leute regen mich auf
genau diese leute machen alles andere als solche transporte sicherer. Er riskiert doch grade zu dass solche Transporte auch mal verunglücken indem er sich auf die gleise legt. Meiner meinung anch sollten solche transporte überhaupt nicht bekannt gegeben werden dann würd sich niemand aufregen und die wären um einiges sicherer !!!!!!!!!!!!!

Sowas blödes ...

Genau! Überhaupt sollten Staaten generell im Verborgenen agieren, dann würd sich gar keiner mehr aufregen und wir wären endlich total sicher!