Karsten
W:O:A Metalgod
Murmeltier?Undomiel schrieb:das stand im Abendblatt...du murmeltier..
Als wenn der Zugführer da mit Absicht voll raufgehalten hätte...
Heute ausnahmsweise mal nicht. Bin um 8 aufgestanden...
Murmeltier?Undomiel schrieb:das stand im Abendblatt...du murmeltier..
Als wenn der Zugführer da mit Absicht voll raufgehalten hätte...
Heißt das nicht Mehrtürer?tuxracer schrieb:Für mich ist der Typ ein Kandidat für den Darwin Award.
Ich vermute allerdings das er von den Atomkraftgegnern zu einem Mertyrer gemacht wird...
Karsten schrieb:Heißt das nicht Mehrtürer?
Was ham Jesus und ´n VW Passat gemeinsam?S_dzha_Raidri schrieb:ja, ich glaube auch man schreibt das mehrtürer
Grundsätzlich richtig.Dieses Beispiel zeigt aber offensichtlich, daß Idealismus und Intelligenz nur bedingt verwandt sind...Hex schrieb:Ich bin froh das es noch Leute gibt, die sich auf die Gleise legen um etwas aufhalten zu wollen, so aussichtslos es auch sein mag, aber die tun wenigstens was....
da hab ich schon Respekt vor!
wenn keiner mehr was macht oder protestiert, dann ist es wirklich traurig!
Lord Soth schrieb:Warum protestieren solche Leute wie George W. nicht mal gegen Atomkraft...?! Das wäre ne feine Sace...
Karsten schrieb:Grundsätzlich richtig.Dieses Beispiel zeigt aber offensichtlich, daß Idealismus und Intelligenz nur bedingt verwandt sind...
Naja, das müssten frustrierte Dauernörgler dann auch. Schlauer sind die offensichtlich auch nicht...tuxracer schrieb:Umso verwunderlicher, das die Idealisten noch nicht ausgestorben sind
Membarus schrieb:du meinst auf diese Art und Weise?
Karsten schrieb:Naja, das müssten frustrierte Dauernörgler dann auch. Schlauer sind die offensichtlich auch nicht...
giant schrieb:kann nur sagen selbst schuld ! traurig das sowas passiert aber solche leute regen mich auf
genau diese leute machen alles andere als solche transporte sicherer. Er riskiert doch grade zu dass solche Transporte auch mal verunglücken indem er sich auf die gleise legt. Meiner meinung anch sollten solche transporte überhaupt nicht bekannt gegeben werden dann würd sich niemand aufregen und die wären um einiges sicherer !!!!!!!!!!!!!
Sowas blödes ...