assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.682
12.186
168
Stimmt. Deswegen habens ja geglaubt, sie könnten die Metal Szene unterwandern.

Was den Herrn Guido von List betrifft: Mir wurscht, ob der Esoteriker oder sonst was war.
Einer seiner Gefolgsleute bzw. Nachfolger war Jörg Lanz von Liebenfels ... und den wiederum hat unser aller Kumpel Adolf der Erste (und "Das Letze") gemocht. Oder so ähnlich, wenn ich nicht irre.
Das hat man also von der Esoterik.

im grossen und ganzen meinte ich auch adolf den hirnlosen damit.

L

Lord Soth

Guest
ich "schleich"(mich wunderts dass eine deutsche Kartoffel wie du unseren wiener Slang beherrscht) mich wann ich es für angebracht halte.

In unserer Welt sind so viele Individuuen unerwünscht und trotzdem wandeln sie am gleichen Boden wie ich, tragisch aber wahr!

88

Alles klar.

Geschichte: 6, setzen. :o

Ab zur Nachhilfe, auch wenn ich bei dir nicht an einen Erfolg glaube.... Arschloch. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie politisch motiviert wir alle heute sind. Kaum zu glauben:) Und da spricht man von "No Politics" in metal.

Als Begründer der "Ariosophie"(aus politischer sicht) gilt unter anderem Houston Stewart Chamberlain und das war bestimmt kein Österreicher. Er hat zwar in Wien studiert, ist aber gebürtiger Brite.

Natürlich kann man als Ureinfluss Guido von List sehen, aber jener war mehr ein Esoteriker.

Geh weg.

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
wer hatn hier die rechte jemanden zu bannen?

Da du ja irgendwo behauptet hast dass du mich nunja, persönlich kennst würde ich vorschlagen du stellst dich in ner PM vor. Wie ich dich einschätze bist du dazu zu feige. Versteck dich ruhig hinter der IP, du bist genau der selbe unschöne Pisser wie Belial's Key.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
metalheads against racism *sing*
ich frag mich wie so einer metal hören kann, wo so viele metalbands, aus südamerika, amerika, england, etc.pp. metal also praktisch eine vielvölkerreligion, will sagen musikrichtung ist;D

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
metalheads against racism *sing*
ich frag mich wie so einer metal hören kann, wo so viele metalbands, aus südamerika, amerika, england, etc.pp. metal also praktisch eine vielvölkerreligion, will sagen musikrichtung ist;D

gut dass du das ansprichst. Es gibt gute Bands auch Südamerika, z.B. Evil, aber mein Metal-Geschmack(Black, Melodic Death und Thrash) geht meistens nicht über die Grenzen Europas hinaus, mit Ausnahme der USA und Australien. Was im Rest der Welt in Sachen Metal passiert geht an mir vorbei.

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
schade dir entgeht was, soulfly, ektomorf... nur um mal 2 der mMn besten bands zu nennen
aber mach halt was du willst, ich weiß dass das du auf dem festivals niemals so klappe aufreißen wirst, weil die dann was anderes aufgerissen wird ..hihihii

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
schade dir entgeht was, soulfly, ektomorf... nur um mal 2 der mMn besten bands zu nennen
aber mach halt was du willst, ich weiß dass das du auf dem festivals niemals so klappe aufreißen wirst, weil die dann was anderes aufgerissen wird ..hihihii

soulfly habe ich '04 bereits live gesehen, stell dir vor, an diesem Tag hat mir aber Hatebreed besser gefallen:D
Ektomorf is aus Ungarn, nach meinen Geographiekenntnissen in EUROPA.

@toffie_fee:
Jaja ich weiss, ich bin nicht tolerant, ich bin ein (r)echter spießer, ein demagoge und ein "öl ins Feuer Gießer"...

AustrianReaper

25 Apr. 2006
213
0
61
Da du ja irgendwo behauptet hast dass du mich nunja, persönlich kennst würde ich vorschlagen du stellst dich in ner PM vor. Wie ich dich einschätze bist du dazu zu feige. Versteck dich ruhig hinter der IP, du bist genau der selbe unschöne Pisser wie Belial's Key.

wat willste denn machen wenn de weißt wer ich bin?
ne schlägerei anfangen? damit erfüllst du genau die erwartungshaltung der gesellschaft an uns metaller -.-

Ich habs an der Metalszene immer gemocht dass es größtenteils eine sehr friedliche szene is und jeder mit jedem klarkommt, aber naja, wie überall gibts auch hier immer wieder leute die die provokation, die z.B. durch die brutalen Texte von DM Bands bewirt wird, zuweit treiben - das ergebnis is dann halt NSBM.

Wenn du dich so sehr über alle anderen hier stellst dann ignorier uns "abschaum" doch weil weißte was: Wenn du wirklich so weit über uns stehen würdest und wir doch so ein unwürdiger Mist sind, wär dir unsere Meinung auch egal.

soviel mal dazu -.-

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
wat willste denn machen wenn de weißt wer ich bin?
ne schlägerei anfangen? damit erfüllst du genau die erwartungshaltung der gesellschaft an uns metaller -.-

Ich habs an der Metalszene immer gemocht dass es größtenteils eine sehr friedliche szene is und jeder mit jedem klarkommt, aber naja, wie überall gibts auch hier immer wieder leute die die provokation, die z.B. durch die brutalen Texte von DM Bands bewirt wird, zuweit treiben - das ergebnis is dann halt NSBM.

Wenn du dich so sehr über alle anderen hier stellst dann ignorier uns "abschaum" doch weil weißte was: Wenn du wirklich so weit über uns stehen würdest und wir doch so ein unwürdiger Mist sind, wär dir unsere Meinung auch egal.

soviel mal dazu -.-

Ich werd mich bestimmt nicht über andere Foren-User stellen. Wo kommen wir dahin wenn ich mich über fremden Leute stellen würde.

Das Interessante an deiner These ist dass auch "NSBM"'s mit Leuten klarkommen. Da du mich persönlich kennst(welche Ehre für mich) hatten wir ja anscheinend noch keine "Rauferei" oder? Was bin ich für ein böser Aufrührer. Oder sind wir plötzlich bei den Türken in Kreuzberg, dass ich mit meinen Homies aufmarschieren soll um dich fett zu verprügeln, deine Freundin zu vergewaltigen und dein Haus anzuzünden.
Keine Sorge, so was mache ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: