assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ganz ehrlich, ich erwarte gar nichts mehr. Das Leute die von sich behaupten den Black Metal zu leben und dann in Foren schwul herumgurken mich enttäuschen würden, hätte mir von Anfang an klar sein sollen!

Andererseits muss ich sagen ich bewundere seinen Zwang sich selbst zu profilieren.

so sehe ich diese Fall als beendet an, da es in meinem Leben bestimmt wichtigere Sachen zu tun gibt als mich über kleinkarierte Szene-Gänger ohne Identität zu ärgern.

PS: Falls es euch interessiert, ein brandneues Exklusiv-BELPHEGOR-Interview ist online:

http://www.enemyofgod.de/main.php?page=displayinterview&id=15

Hails!

Morgor

...dass Du das bewunderst, is eh klar - frönst Du doch selbst der ewigen Selbstdarstellung.

*Beifall klatsch*

Und jetzt schleich di - DU bist hier nicht erwünscht!:mad:

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
...dass Du das bewunderst, is eh klar - frönst Du doch selbst der ewigen Selbstdarstellung.

*Beifall klatsch*

Und jetzt schleich di - DU bist hier nicht erwünscht!:mad:

ich "schleich"(mich wunderts dass eine deutsche Kartoffel wie du unseren wiener Slang beherrscht) mich wann ich es für angebracht halte.

In unserer Welt sind so viele Individuuen unerwünscht und trotzdem wandeln sie am gleichen Boden wie ich, tragisch aber wahr!

88

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.719
12.232
168
Aufgrund der Tatsache das über mich schon wieder gelabert wurde und wird, sah ich mich gezwungen hier mal eine Statement zu schreiben.

Es kann einfach nicht sein, dass mich fremde Leute im Internet anschreiben und fragen ob ich derjenige bin der dies und da in foren verzapft. Sowas geht mir schön langsam unheimlich auf den Geist, aber anscheinend haben die arbeitslose Assoziale nichts besseres zu tun...

Hailz,

Morgor
(www.enemyofgod.de)

deine mutter? :confused:

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ich kenne den zahlencode 88 kenne auch die bedeutung, die (zumindest) neonazis dahinter sehen, der kontext belibt mir aber verborgen..
<sarkasmus>hitler war schließlich deutscher</sarkasmus>
naja aber als ösi machst ganz schön die kölappe auf..immerhin wurdet ihr ja nur ans 3. reich "angeschlossen" ihr wurdet praktisch zwangintegriert, nicht grade glorreich:D
mal abgesehen davon, halte ich die verherrlichung des nationalsozialismus, das hinterrennen dieser ideologie und das alles ein wenig (will sagen: extrem) arm und verurteilungswert

gut nacht

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich "schleich"(mich wunderts dass eine deutsche Kartoffel wie du unseren wiener Slang beherrscht) mich wann ich es für angebracht halte.

In unserer Welt sind so viele Individuuen unerwünscht und trotzdem wandeln sie am gleichen Boden wie ich, tragisch aber wahr!

88

Nur weil Du jetzt Dein Bärtchen abrasiert und Dir eine Brille aufgesetzt hast, wirst Du keine andere Person und bleibst hier unerwünscht.

Zu aller Leute Information: Unter SturmbandarschlochMorgor verbirgt sich der vor einiger Zeit wegen seiner Nazi-Äusserungen und Verweisen auf seine asoziale Homepage gebannte CountMorgor.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.345
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Entgegen meiner Überzeugung mich in diesem Misthaufen noch mals zu registrieren tat ich es nun doch! Ich les hier schon seid einigen Tagen mit und musste mit Entsetzen feststellen das hier noch immer in meinem Namen bzw. stellvertretend Mist verzapft wird.

Weiteres gibts nichts mehr zu sagen...

WOW! Hij kan LEZEN!!!

Da's 't 8e wereldwonder en een zo groot wereldwonder dat de andere 7 al zijn verbleekt!

En soort zoekt nu eenmaal soort zenne.

blacklion

6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen

88

Sieh an, da unterschreibt jemand mit 88.
Nur gut, daß man solche Idioten leicht identifizieren kann.
In den "Unerwünscht-Charts" bist du jedenfalls sehr weit oben !

Und wenn ich mir das alles hier durchlese, wunderts mich nicht, daß wir Ösis überall belächelt werden.

S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
ist österreich nicht das ursprungsland von hirnamputierten, die das ideal des "arischen" menschen erschafft haben und selber nich mehr als menschlicher müll sind?

Wie politisch motiviert wir alle heute sind. Kaum zu glauben:) Und da spricht man von "No Politics" in metal.

Als Begründer der "Ariosophie"(aus politischer sicht) gilt unter anderem Houston Stewart Chamberlain und das war bestimmt kein Österreicher. Er hat zwar in Wien studiert, ist aber gebürtiger Brite.

Natürlich kann man als Ureinfluss Guido von List sehen, aber jener war mehr ein Esoteriker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEECH666

Wie politisch motiviert wir alle heute sind. Kaum zu glauben:) Und da spricht man von "No Politics" in metal.

Als Begründer der "Ariosophie"(aus politischer sicht) gilt unter anderem Houston Stewart Chamberlain und das war bestimmt kein Österreicher. Er hat zwar in Wien studiert, ist aber gebürtiger Brite.

Natürlich kann man als Ureinfluss Guido von List sehen, aber jener war mehr ein Esoteriker.

Seit NSBM ja nicht mehr ...

blacklion

6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
Stimmt. Deswegen habens ja geglaubt, sie könnten die Metal Szene unterwandern.

Was den Herrn Guido von List betrifft: Mir wurscht, ob der Esoteriker oder sonst was war.
Einer seiner Gefolgsleute bzw. Nachfolger war Jörg Lanz von Liebenfels ... und den wiederum hat unser aller Kumpel Adolf der Erste (und "Das Letze") gemocht. Oder so ähnlich, wenn ich nicht irre.
Das hat man also von der Esoterik.