ach dich gibts ja auch noch...
Es geht einfach darum, dass Belial's Key , in seiner Signatur mein Webzine verlinkt hat, gegen meine Erlaubnis und das schlimme daran ist, dass ich nicht einmal weiss wer das ist. Meine Befürchtungen können sich nun bewahrheiten, dass es ein Ex-Member von uns ist, der uns in ein falsches Licht rücken will oder besser gesagt in ein anderes Licht.
Da unsere Haupt-Email Adresse für jeden EoG-Redakteur zugänglich war...da war damals noch nicht Extra-Mails verteilt haben kamen anscheinend diese dreisten Ideen sich in foren zu registrieren. Ich habe die Leute immer für erwachsen genug gehalten, dass man sowas nicht tut, aber anscheinend wurde ich arg getäuscht.
Ich werde aber in keinster Weise Reue oder entschuldigendes Verhalten zeigen, da ich für das Geschriebene von Belial's Key nicht verantwortlich bin, war oder sein werde.
Ich warte auf eine Stellungnahme von Belial's Key oder wie der Betrüger sich nennen mag.
die negative Konsequenz daraus sehen wir ja, alte Geschichten werden immer wieder aufgewärmt. Und die Leute zereissen sich das Maul
gezeichnet,
Morgor