assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Es ist nun mal so, daß assiges Verhalten in diesem Jahr stark zugenommen hat (und dazu gehört bestimmt nicht die morgentliche Beschallung durch laute Musik, die gehört zum WOA dazu) und ich nicht glaube, daß all die, die sich in den letzten Jahren anständig verhalten haben sich dieses mal gesagt haben "So, und jetzt kacken wir den Leuten mal ins Zelt" (o.ä.).
Sicher gabs auch in Wacken schon immer Arschlöcher, aber nie soviele wie dieses Jahr.

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Es ist nun mal so, daß assiges Verhalten in diesem Jahr stark zugenommen hat (und dazu gehört bestimmt nicht die morgentliche Beschallung durch laute Musik, die gehört zum WOA dazu) und ich nicht glaube, daß all die, die sich in den letzten Jahren anständig verhalten haben sich dieses mal gesagt haben "So, und jetzt kacken wir den Leuten mal ins Zelt" (o.ä.).
Sicher gabs auch in Wacken schon immer Arschlöcher, aber nie soviele wie dieses Jahr.

jetzt mach dich mal nich so eng, ins zelt kacken gehört zu wacken einfach dazu. wer definiert denn, was dazu gehört und was nich? du?

Shin

Member
23 März 2007
34
0
51
37
NRW
also ins zelt kacken gehört mit sicherheit net dazu das is einfach nur asozial.
(von solchen aktionen sind wir zum glück verschont geblieben )
Und wir haben eigentlich nichts davon mitkommen dat dieses jahr soviele assis
da gewesen sind kommt villeicht auch auf den platz an auf dem man zeltet oder wo man in der menge steht.
auf jeden fall kann ich nicht sagen das diese jahr mehr vollidioten da gewesen währen als letztes jahr.

und was das thema mit der jungend angeht:
Ich glaub net das man irgendein Verhalten auf eine bestimmte altersgruppe beschrenken kann und sollte.
Schwarze Schafe gibts überall

und wenn die jugend nich da wäre dann würde wacken aber sehr schnell zu einer Musikanten Stadl ähnlichen Veranstaltung werden wo alle dann dat bier aus ner schnabeltasse trinken (nix gegen die älteren generationen aufm WOA ich will damit nur sagen dat es weder fair noch richtig ist etwas pauschal irgend einer gruppe zu zuordnen)

ich jedenfalls fand es dieses jahr wieder richtig geil und ich bin auf jeden fall auch nächstes jahr wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:

Shin

Member
23 März 2007
34
0
51
37
NRW
ich wollte damit allerdings nich sagen dat die jugend gnaz unschuldig ist sondern eher dat dat ein problem aller generationen aufm wacken ist

Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Nö, is bestimt nicht nur die Jugend, habe ich auch nie behauptet. Dat warn die annern :o

B

Belial's Key

Guest

na du feiner pinkel...ölprinz du...willst wohl ne badewanne aus gold!

B

Belial's Key

Guest
ich denk schon, wenn man isn zelt von irgendwelchen anarchy-zecken kackt ist einem bestimmt leichter...jucheeee

B

Belial's Key

Guest
Und mit brauner Scheiße kennst Du Dich ja aus...

hm...gibts eigentlich scheisse die nicht braun ist? Ich meine rote Scheisse, oder schwarze Scheisse...es ist nunmal biologisch bestimmt das Scheisse nunmal die Färbung braun hat...es seidenn man färbt die Scheisse irgendwie ein um sie attraktiver wirken zu lassen...:) Diese bunte Scheisse können wir dann auch "Multi-Kulti-Gaxi" nennen;)

überleg dir dass mal genauer du hilflos verlorener forenjunkie... bevor du mit üblichen floskeln herumwirfst die eigentlich einer Person aus dem Misthaufen-Pöbel entsprechen

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Kindchen, sonst aber geht es Dir gut, ja?! :rolleyes:

wer ironie findet, darf sie behalten.
grundaussage lass ich trotzdem so stehen: wer definiert denn, was zu wacken gehört und was nich? für mich gehören zu jeder durchzechten festivalnacht auch noch paar stunden schlaf...
jetzt sagst du mir: dann fahr nich nach wacken, wenn du schlafen willst.
dann sag ich dir: dann fahr nich nach wacken, wenn du nich willst, dass dein zelt vollgekackt wird.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wer ironie findet, darf sie behalten.
grundaussage lass ich trotzdem so stehen: wer definiert denn, was zu wacken gehört und was nich? für mich gehören zu jeder durchzechten festivalnacht auch noch paar stunden schlaf...
jetzt sagst du mir: dann fahr nich nach wacken, wenn du schlafen willst.
dann sag ich dir: dann fahr nich nach wacken, wenn du nich willst, dass dein zelt vollgekackt wird.

Zunächst einmal gehört nichts zum WOA was gegen das BGB verstößt.
Schlimm genug, dass man schon das Gesetz als Argument herbeizitieren muss, aber wo Empathie und der Wille zum gemeinschaftlichen friedlichen Zusammenleben nicht mehr als Argument zählt, ist dies doch wohl durchaus berechtigt und notwendig.

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Schlimm genug, dass man schon das Gesetz als Argument herbeizitieren muss, aber wo Empathie und der Wille zum gemeinschaftlichen friedlichen Zusammenleben nicht mehr als Argument zählt, ist dies doch wohl durchaus berechtigt und notwendig.

:D
spiesser. echt jetzt.
na dann verteil doch nextes mal gesetzbücher am eingang...

B

Belial's Key

Guest

das schau ich mir an...wenn ich in dein zelt kacke was dann passiert.
Du kannst mich anzeigen, ich zahl ne Strafe und am näxten Wacken kack ich dir wieder in s Zelt etc.
mehris da auch nicht und wenn du schon das Gesetz heranziehst, es werden soviele Delikte am Wacken getätigt da isses wurscht...15 jährige saufen, 15 jährige ficken...ich scheiss DIR ins Zelt...irgendwo wird einer niedergeprügelt...der eine zeiht n dope durch...friendliches Gemeinschaftswesen..paah...assoziales Barabrenverhalten mit Kackaspielchen und harten Metal und Alkholkonsum von Minderjährigen...

Ich bin nicht willig in ein solches Gemeinschaftsleben zu integrieren...das sperrt mich seelisch und spirituell in einen Käfig