assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
Joa, nur BeliBoy scheint das alles ernst zu meinen was er sagt, wohingegen der andere nur en Fake Poster ist ....

Wenn B.K. das alles ernst meinen würde, hätte er uns schon dieses Jahr aufn WOA alle in die Luft gesprengt und mit der STG77 die Reste noch schön säuberlich durchlöchert (oder umgekehrt).
Er weiß eben, wie man die Linken schön provoziert.

Aber bei mir wird das nix - mir geht sowohl links als auch rechts wo vorbei. Die denken doch auch alle (links UND rechts) nur in Schubladen.

Bischi

24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
Wenn B.K. das alles ernst meinen würde, hätte er uns schon dieses Jahr aufn WOA alle in die Luft gesprengt und mit der STG77 die Reste noch schön säuberlich durchlöchert (oder umgekehrt).
Er weiß eben, wie man die Linken schön provoziert.

Aber bei mir wird das nix - mir geht sowohl links als auch rechts wo vorbei. Die denken doch auch alle (links UND rechts) nur in Schubladen.

Joa ich kann trotzdem auf so ultra trues -ich bin so ein böser Schwarzmetaller- Gelaber verzichten. Ich hör zwar auch BM, aber wenn man da alles ernst nimmt is man auch nicht besser als die Deppen die überall was reininterpretieren ....

blacklion

6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
Ich hör zwar auch BM, aber wenn man da alles ernst nimmt is man auch nicht besser als die Deppen die überall was reininterpretieren ....

Das stimmt.
Da stünde ich schon im Buch der Rekorde / Abteilung Massenmord.
Aber bitte - wenn man keine eigene Meinung hat, muss man sich die eben irgendwo herholen - zur Not auch von Texten diverser Bands.

Ich jedenfalls konzentrier mich auf die Musik.

B

Belial's Key

Guest
Joa ich kann trotzdem auf so ultra trues -ich bin so ein böser Schwarzmetaller- Gelaber verzichten. Ich hör zwar auch BM, aber wenn man da alles ernst nimmt is man auch nicht besser als die Deppen die überall was reininterpretieren ....

zwischen ernst nehmen und dem kult huldigen liegt ein Unterschied, es ist schwer zu erklären aber es ist so.
Nun Gut, ich erklärs dir so, der black metal ist eben nicht nur musik...eine ofverwendte phrase aber sie stimmt. Es ist meiner Meinung nach ein Lebensstil der wie jeder andere Lebenstil auf verschiedene Individuuen entweder attraktiv oder eben nicht.
Glaubs mir oder nicht, bzw. erklär mich für verrückt wenn ich so lebe wie ich das will, wenn ich die Musik prickelnd und den Lebenstil aufregend finde, denn angefangen hat ja alles mit dem guten alten Norwegen und welcher Black Metaller der etwas von sich hält hat sich von der Story mitreissen lassen.

Es ist eben in meiner Natur so zu sein wie ich bin...ich mach ja dich ja auch net fertig dass du in meinen augen ein untrves hoppelhäschen bist...:(

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Vollständige Sätze mit Inhalt? Ganz im Ernst, jetzt bin ich überrascht. Weiter so, dann wird's was!!

blacklion

6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
zwischen ernst nehmen und dem kult huldigen liegt ein Unterschied, es ist schwer zu erklären aber es ist so.
(

Nix gegen Kult huldigen - das ist OK.
Kritisch wirds nur, wenn jemand alles todernst nimmt und das auf Kosten anderer auslebt. Aber ich denke mal, du bist intelligent genug, nicht so zu handeln. Du provozierst gerne. Und eckst gerne an.
Aber das machst gerne und mit Hingabe - und es macht dir Spaß.
Richtig ?

B

Belial's Key

Guest
Nix gegen Kult huldigen - das ist OK.
Kritisch wirds nur, wenn jemand alles todernst nimmt und das auf Kosten anderer auslebt. Aber ich denke mal, du bist intelligent genug, nicht so zu handeln. Du provozierst gerne. Und eckst gerne an.
Aber das machst gerne und mit Hingabe - und es macht dir Spaß.
Richtig ?

is das jetzt ne psychoanalyse oder was? aber du hast schon recht das ist meine geheime leidenschaft!:) Aber es ist auch viel Überzeugung dabei;)

blacklion

6 Aug. 2002
316
0
61
54
Nähe wien
Website besuchen
Mehr Psycho als Analyse. :D:D
Keine Sorge - ich bin kein Seelenklempner.

Nur jemand, der Black Metal Musik auch ohne Kult und Hintergründen zu schätzen weiß. Hoffe, daß ich dadurch nicht untrue bin. :rolleyes:

B

Belial's Key

Guest
Mehr Psycho als Analyse. :D:D
Keine Sorge - ich bin kein Seelenklempner.

Nur jemand, der Black Metal Musik auch ohne Kult und Hintergründen zu schätzen weiß. Hoffe, daß ich dadurch nicht untrue bin. :rolleyes:

ich reite ja net auf eurer trveness rum...bzw. deiner trveness, aber ich finde es scheisse wenn die menschen sich über trve leute aufregen bzw. lächerlich machen und sich absichtlich untrve geben um ähem intelligenter zu wirken und "erwachsener". Ich finde es jedoch ein noch kindischeres verhalten sich so auffällig untrve zu geben um die "trven" zu provozieren um bei einer Horde biersüchtiger Hammerfall-Fans gut dazustehen...nur als Beispiel jetzt...

"Joa, die trven Black Metaller sind immer so trve...solche Deppen"..etc.
Jemand der sich der Szene angehörig sieht, der weiss das diese Debatte mit dem trve schon vorbei war bevor die ersten Kirchen brannten...aber es immer noch solche Spassvögel gibt die das alte leidige Thema aufrollen

Bischi

24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter

Stimmt schon, aber zwischen dem Kult und dem Kult der draus gemacht wird liegen auch noch mal Welten. Und das Umfeld der Musik von damals lässt sich mit sicherheit nicht bis heute und nicht bis nach Mitteleuropa übertragen. Deswegen bleibts eben bei der Musik.

Eliael

W:O:A Metalmaster
So, worum gings hier eigentlich ? Aaach jaaaaaa, assiges Verhalten.
Zur Zeit haben wir den besten Beweis für selbiges in eben diesem Thread. Siehe der_spammer. Aber mal zurück zum Thema.

Wie oft muss ich noch sagen, dass die jungen, und auch die die wie ich zum ersten Mal aufm Wacken waren (bin 19) keineswegs Schuld daran haben, dass sich Leute so assig verhalten. Verzeiht mir bitte, aber ich habe nichts angestellt, und die jüngeren Metaller, die ich sah, auch nicht. Das Einzige, was ich je angestellt hab, war, einmal in die Büsche zu reihern. Wir hatten ne große Party, und kaum Probleme.

ABER ein bisschen was vom assigen Verhalten hab ich auch mitbekommen. WARUM zum Geier kriegt man um 8.00 Uhr morgens ne Anlage mit min. 500 Watt auf jeder Box zu hören, über die auf voller Lautstärke Needled 24/7 von CoB läuft ? Aber auch das waren eher 30-Jährige. Ebenso wie die, die im Gegensatz zu uns ihren Müll liegen ließen.

Interessanterweise lässt sich beim Musicus Metallicus zur Zeit das gleiche Verhalten beobachten wie bei vielen Vertretern der Spezies Musicus Musikantenstadlus. Nämlich das Bestreben, alles auf die Jüngeren zu schieben. Mit anderen Worten, begibt er sich zur Zeit auf die gleiche Entwicklungsstufe, wie alle, die für gewisse negative Veränderungen grundsätzlich nur eine Gruppe von Menschen verantwortlich machen. Diese Entwicklunsstufe ist der Homo Sapiens NON Sapiens.

Bitte, schiebt alles auf die Jugend, aber wundert euch nicht, wenn die Probleme, die ihr z.Z. mit dem Wacken habt, nicht behandelt werden, weil ihr allen mit diesem pauschalisierenden Gemecker am Arsch vorbeigeht (also an alle, die meinten, die Jüngeren seien Schuld -.- ) .

Das andre Problem ist, wie schon angesprochen, dass der Musicus Metallicus sich mittlerweile verhält wie früher der durchschnittliche norwegische BM' ler.
Wer die falschen Bands mag, hat ne Arschkarte. Verzeiht, dass es mir vollkommen wurscht ist, welche Bands ihr hört, und was ihr auf eurer Kutte/eurem Mantel/ Rucksack etc. etc. habt. Ich habe nur mit Graveland/- Burzum/-und ähnlichen Aufnähern Probleme. Ich hoffe das ist verständlich ..

P.S.: Ich hatte meine Kutte leider vergessen, sonst hätte ich das "Kuttenträgerrudel" bereichert :D