So, worum gings hier eigentlich ? Aaach jaaaaaa, assiges Verhalten.
Zur Zeit haben wir den besten Beweis für selbiges in eben diesem Thread. Siehe der_spammer. Aber mal zurück zum Thema.
Wie oft muss ich noch sagen, dass die jungen, und auch die die wie ich zum ersten Mal aufm Wacken waren (bin 19) keineswegs Schuld daran haben, dass sich Leute so assig verhalten. Verzeiht mir bitte, aber ich habe nichts angestellt, und die jüngeren Metaller, die ich sah, auch nicht. Das Einzige, was ich je angestellt hab, war, einmal in die Büsche zu reihern. Wir hatten ne große Party, und kaum Probleme.
ABER ein bisschen was vom assigen Verhalten hab ich auch mitbekommen. WARUM zum Geier kriegt man um 8.00 Uhr morgens ne Anlage mit min. 500 Watt auf jeder Box zu hören, über die auf voller Lautstärke Needled 24/7 von CoB läuft ? Aber auch das waren eher 30-Jährige. Ebenso wie die, die im Gegensatz zu uns ihren Müll liegen ließen.
Interessanterweise lässt sich beim Musicus Metallicus zur Zeit das gleiche Verhalten beobachten wie bei vielen Vertretern der Spezies Musicus Musikantenstadlus. Nämlich das Bestreben, alles auf die Jüngeren zu schieben. Mit anderen Worten, begibt er sich zur Zeit auf die gleiche Entwicklungsstufe, wie alle, die für gewisse negative Veränderungen grundsätzlich nur eine Gruppe von Menschen verantwortlich machen. Diese Entwicklunsstufe ist der Homo Sapiens NON Sapiens.
Bitte, schiebt alles auf die Jugend, aber wundert euch nicht, wenn die Probleme, die ihr z.Z. mit dem Wacken habt, nicht behandelt werden, weil ihr allen mit diesem pauschalisierenden Gemecker am Arsch vorbeigeht (also an alle, die meinten, die Jüngeren seien Schuld -.- ) .
Das andre Problem ist, wie schon angesprochen, dass der Musicus Metallicus sich mittlerweile verhält wie früher der durchschnittliche norwegische BM' ler.
Wer die falschen Bands mag, hat ne Arschkarte. Verzeiht, dass es mir vollkommen wurscht ist, welche Bands ihr hört, und was ihr auf eurer Kutte/eurem Mantel/ Rucksack etc. etc. habt. Ich habe nur mit Graveland/- Burzum/-und ähnlichen Aufnähern Probleme. Ich hoffe das ist verständlich ..
P.S.: Ich hatte meine Kutte leider vergessen, sonst hätte ich das "Kuttenträgerrudel" bereichert