assiges Verhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hm irgendwie wächst in mir der Wunsch mit Belial´s Key mal ein Diskussion(also so eine richtig große) zu führen...aber nicht im Forum...da verliert man so schnell den Überblick...allerdings ist es ein guter Ort sie zu beginnen...falls dir ebendso danach ist, wird sie schon irgendwann irgendwie beginnen...:o

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hm irgendwie wächst in mir der Wunsch mit Belial´s Key mal ein Diskussion(also so eine richtig große) zu führen...aber nicht im Forum...da verliert man so schnell den Überblick...allerdings ist es ein guter Ort sie zu beginnen...falls dir ebendso danach ist, wird sie schon irgendwann irgendwie beginnen...:o
also 'ne Grundsatzdiskussion mit schlagfertigen Argumenten quasi

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Kann mir wer den Kontext zu den vorigen Posts erklären? Bitte!

Da gibt's wohl kein. B.K. und der Spanner (ups) kämpfen um den Titel des Forum-Vollpfosten. Mehr über ihn? >>Pogo und Gewalt (oder so ähnlich)

Beide in einem Thread? Na, dann kann's ja lustig werden.

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Pogo und Gewalt, da schreib ich selber mit:D ist sehr kurzweilig..und das obwohl ich eig. einkaufen müsste:D

B

Belial's Key

Guest
Da gibt's wohl kein. B.K. und der Spanner (ups) kämpfen um den Titel des Forum-Vollpfosten. Mehr über ihn? >>Pogo und Gewalt (oder so ähnlich)

Beide in einem Thread? Na, dann kann's ja lustig werden.

pogo und gewalt? ehrlich gesagt halt ich nicht viel von pogo...:( aber hey hab ich mich grade qualifiziert? danke

Bischi

24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
ich klink mich aus.
man kann von b.k. halten, was man will, aber er kann wenigstens reden, wenn er will.
aber diese phrasendrescherei ist mir dann doch zu blöd.

Joa, nur BeliBoy scheint das alles ernst zu meinen was er sagt, wohingegen der andere nur en Fake Poster ist ....