Arva wird alt unterm DerHelm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Arva schrieb:
Du willst mir helfen, Whiskey zu vernichten, den ich NICHT bekommen habe... :confused:

@Xantia: Danke! :)

@Jacky: Ich lad die Bilder heute nacht bei Pixum hoch.

Jetzt muss ich weg. Tschö!

Hast Du NICHT bekommen? :confused: Ich versteh nur Bahnhof. :confused:
Sind die Whiskeys schon getrunken worden? Oder gabs die in Wirklichkeit garnich? So wie Bielefeld? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Aibell schrieb:
aaaaaaaaaaaaah.... achte auf die schreibweise! ;)
arva hat whisky bekommen, du redest von whiskey! :D

Immer diese weiblichen Tücken. :D
Schreibt man das nich Whiskey? :confused:
Aber wenigstens weiss ich jetzt wat gemeint is. :o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Aibell schrieb:
mit "e" wird eigentlich größtenteils der amerikanische geschrieben... und der gute ohne "e" ;)
Irischer wird auch ohne "e" geschrieben und da gibts sehr gute. :o

Edith sagt: Ich meinte zwar das Richtige, aber irischer Whiskey wird natürlich mit "e" geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Tapio schrieb:
Irischer wird auch ohne "e" geschrieben und da gibts sehr gute. :o

Edith sagt: Ich meinte zwar das Richtige, aber irischer Whiskey wird natürlich mit "e" geschrieben.
ok! ;) seh ich ein! ich dachte, bei dem wär das "e" auch weg... aber dann hab ich mich da vertan... auf jeden fall gibts da nen unterschied zwischen whiskey und whisky! ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Wie dem auch sei, immer sehr loooooostich wie schnell sich so ein Thread in alle möglichen Richtungen verselbstständigt. :o :confused:
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
Wie dem auch sei, immer sehr loooooostich wie schnell sich so ein Thread in alle möglichen Richtungen verselbstständigt. :o :confused:
das ist das schöne an diesem forum! wenn man einen thread eröffnet, dann weiß man nie, was die anderen daraus machen... :D