wackenmike
W:O:A Metalmaster
kein problem. das mach ich doch gerne!Aibell schrieb:ach mike! danke noch einmal für die katerversorgung!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich merk mir mal Gurke wirkt nicht bei jedem

kein problem. das mach ich doch gerne!Aibell schrieb:ach mike! danke noch einmal für die katerversorgung!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:Hattest nich n ganzen Tisch damit voll? Oder war dat was anderes?
![]()
Immer dieser komische Nebel der sich um meine Erinnerungen legt.![]()
da steht ich soll mich erst immatrikulierenAibell schrieb:
das wirds gewesen sein! aber zumindest war die gurke das letzte, was ich erbrochen hab... also vielleicht hats ja doch irgendwie gewirktwackenmike schrieb:kein problem. das mach ich doch gerne!
aber ich merk mir mal Gurke wirkt nicht bei jedemoder es lag daran das es nur normale Gurken waren und keine Cornichons
![]()
tja, dann hatte ich doch recht damit, dass man sich die fotos nur angucken kann, wenn man da immatrikuliert ist!wackenmike schrieb:da steht ich soll mich erst immatrikulieren![]()
besser! ich kann die von der studivz-seite noch nicht einmal runterladen!Arva schrieb:Ich werd die Fotos mal bei Pixum hochladen.
bin jetzt immatrikuliertAibell schrieb:tja, dann hatte ich doch recht damit, dass man sich die fotos nur angucken kann, wenn man da immatrikuliert ist!![]()
Arva schrieb:Das war Whisky!
Ich kann ja noch froh sein, dass ich von keinem so'n Ami-Zeuch gekriegt habe...
da bin ich auch bei!Coremümmel schrieb:Bevorde den verkommen lässt trink ich ihn auch bei Gelegenheit.
![]()
wackenmike schrieb:da bin ich auch bei!
Coremümmel schrieb:Bevorde den verkommen lässt trink ich ihn auch bei Gelegenheit.
![]()