Arva wird alt unterm DerHelm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
wackenmike schrieb:
das hab ich ja auch gesagt aber das wollt mir ja keiner glauben!

jau der war doch schon alle da warst du doch noch da!
danach haben Helm und ich dann mit Jägermeister Fanta weitergemacht ;)

:eek: Da leide ich dann wohl unter "temporärem Gedächtnisverlsust". :D

Wie lange habter denn noch gezecht? Bis nix mehr da war? :D :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
wackenmike schrieb:
ja so ungefähr ;)

glaub das war so 4 halb 5

wann bist du denn eigentlich weg?

:D Ich vermute so gegen eins halb zwei. Wäre wohl gerne noch länger geblieben aber in meinem Zustand hätte ich dann wohl noch mehr Unfug erzählt. :p
Und die Kathi hat mich ja so schon gehasst. Merke: Schätze eine Frau nie vier Jahre älter als sie ist. :D Mann macht sich komischerweise nicht beliebt. ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Coremümmel schrieb:
:D Ich vermute so gegen eins halb zwei. Wäre wohl gerne noch länger geblieben aber in meinem Zustand hätte ich dann wohl noch mehr Unfug erzählt. :p
Und die Kathi hat mich ja so schon gehasst. Merke: Schätze eine Frau nie vier Jahre älter als sie ist. :D Mann macht sich komischerweise nicht beliebt. ;)
hihi jau die Geschichte!
was antwortest du da auch ernst ;)

sag einfach immer 23 :D
außer sie sieht wirklich älter aus dann sag 28 ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
wackenmike schrieb:
hihi jau die Geschichte!
was antwortest du da auch ernst ;)

sag einfach immer 23 :D
außer sie sieht wirklich älter aus dann sag 28 ;)

Mmh, vielleicht war die Beleuchtung an dem Abend etwas ungünstig. :D

Na ja, hab Annika gestern noch kurz gesprochen, sie meinte die wäre nachher so breit gewesen, dasse eh nix mehr weiss. Glück gehabt. ;)

Ausserdem kann ich da ja nix für. Wenn sie meinte sie wäre mit so ollen Bands aufgewachsen die von anno tuk waren, da dachte ich, die muss halt älter sein. :o

Aber looostich dass jeder die Geschichte kennt. So macht man sich schnell einen Namen. :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Coremümmel schrieb:
:D Ich vermute so gegen eins halb zwei. Wäre wohl gerne noch länger geblieben aber in meinem Zustand hätte ich dann wohl noch mehr Unfug erzählt. :p
Und die Kathi hat mich ja so schon gehasst. Merke: Schätze eine Frau nie vier Jahre älter als sie ist. :D Mann macht sich komischerweise nicht beliebt. ;)

Sich mit Kati in die Haare zu geraten, ist nicht schwer, wenn sie betrunken ist! ;)




Ich danke allen Gratulanten für ihre Glückwünsche und allen Gästen fürs Kommen! :) War schön!

Die Geschenke waren zwar etwas wenig abwechslungsreich, aber lecker! :D ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Arva schrieb:
Sich mit Kati in die Haare zu geraten, ist nicht schwer, wenn sie betrunken ist! ;)




Ich danke allen Gratulanten für ihre Glückwünsche und allen Gästen fürs Kommen! :) War schön!

Die Geschenke waren zwar etwas wenig abwechslungsreich, aber lecker! :D ;)
dafür kannst du die nächsten monate schön geschmackvoll trinken ;)

denkst du an den link von den Fotos? Danke!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Arva schrieb:
Sich mit Kati in die Haare zu geraten, ist nicht schwer, wenn sie betrunken ist! ;)




Ich danke allen Gratulanten für ihre Glückwünsche und allen Gästen fürs Kommen! :) War schön!

Die Geschenke waren zwar etwas wenig abwechslungsreich, aber lecker! :D ;)

Wobei die Frage ist, ob sie schon betrunken war oder sich so betrunken hat aufgrund meiner Altersfehleinschätzung. ;) :D

Hol Dir doch von dem Gutschein einfach n guten Whiskey! :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
wackenmike schrieb:
dafür kannst du die nächsten monate schön geschmackvoll trinken ;)

denkst du an den link von den Fotos? Danke!

Das Studiverzeichnis funzt mal wieder nicht. Hochgeladen sind die Fotos zwar schon, aber ich komm nicht auf die Seite... :(

Ich schick ihn aber noch.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Coremümmel schrieb:
Wobei die Frage ist, ob sie schon betrunken war oder sich so betrunken hat aufgrund meiner Altersfehleinschätzung. ;) :D

Hol Dir doch von dem Gutschein einfach n guten Whiskey! :D


Ich mag keinen Whiskey!!! :mad: :p