Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich spende n Bier.
geworfen ? und am Kopf getroffen?
Ich spende n Bier.
geworfen ? und am Kopf getroffen?
Sagen wir so - kannst du ne Dose im Flug mit den Zähnen fangen und öffnen?
*grins, ja ich kann!
*Teilprothese raus nehm und fertig mach zum Fangen....
Laber mal Müll.bei Unternehmensspenden richtig, nicht aber bei Privat.
Afaik sind eingetragene Vereine unter bestimmten Voraussetzungen von der Umsatzsteuer befreit. Wäre doch durchaus denkbar das es solch eine Hintertür auch für gemeinnützige Stiftungen gibt.aber man gut das Mr. schlau eh nur das glaubt was er sich zurechtbiegt.
Heute schon mal in den Spiegel gesehen ?Fakt ist du laberst mal wieder irgendwas platt, nur weil es nicht in deine Ideologie passt. Du musst echt sehr unzufrieden sein mit dir....
Laber mal Müll.
Ach, machst du ja schon. Ist ja wieder ein astreiner Service hier.
(...)
Heute schon mal in den Spiegel gesehen ?
Wäre aber nicht sonderlich wirtschaftlich etwas in den Müll zu werfen was sich noch versilbern lässt. Würde aber wahrscheinlich besser funktionieren wenn man nicht erst auf konkrete Nachfrage erfahren würde das man die Dinger auch direkt bei denen erwerben kann.
bei Unternehmensspenden richtig, nicht aber bei Privat.
aber man gut das Mr. schlau eh nur das glaubt was er sich zurechtbiegt.
Fakt ist du laberst mal wieder irgendwas platt, nur weil es nicht in deine Ideologie passt. Du musst echt sehr unzufrieden sein mit dir....
Afaik sind eingetragene Vereine unter bestimmten Voraussetzungen von der Umsatzsteuer befreit. Wäre doch durchaus denkbar das es solch eine Hintertür auch für gemeinnützige Stiftungen gibt.
...und eigentlich ging es, als du angefangen hast deine umnachteten geistigen Ergüsse zum Besten gegeben hast, eigentlich nur darum ob man vllt. mal irgendwie öffentlich machen sollte/könnte das es durchaus noch andere Möglichkeiten gibt als bei Ebay auf ein halbvergammeltes Bändchen zu bieten.
Ich weiss, Internet und Foren laden tierisch dazu ein das letzte Wort zu haben. Aber mal im Ernst:
Habt ihrs bald?
ich muss jetzt doch noch was dazu sagen. Recht hast du
Das habe ich immer.
Auch ohne Bändchen.
das müssen wir mal bei nem Bier ausdiskutieren
Ich bin sehr froh, dass die Dosierungsmenge nicht angegeben ist.
wir saufen dann für den guten zweck, damit andere keinen alkohol bekommen müssen wir den vorher vernichten