Arch Enemy vs. E'Lell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt erst drübergestolpert. Mann, E'lell, das tut mir leid für Dich, daß die Leute bei der Veranstaltung ihren Arsch in der anderen Hose vergessen hatten.

Und daß der Brief noch nicht drin war, liegt vielleicht daran, daß schon Redaktionsschluß war und die Leserbriefseite voll oder vielleicht recherchieren sie da noch ein wenig, um auch die Meinung der anderen Seite zu hören. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß da noch was kommt.

Hast Du denn mal im Vertragswerk geblättert oder noch was vom Veranstalter gehört, ob das alles so rechtens war?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich würd' in die nächste Ausgabe nochmal reinschauen - das dauert doch bei "größeren Zeitschriften" manchmal ein bisschen, bis so ein Brief gesichtet wurde.
Wie ich gerade gehört habe, ist der Brief in den RH März Ausgabe abgedruckt :eek:
Bin mal gespannt, ob noch was nachkommt...
wie ich sagte. ;)

Kann die Erklärung mal jemand einscannen? Rockhard kaufe ich aufgrund der objektiven Berichterstattung grundsätzlich nicht.