Iscariah
Moderator
Ich habe noch nie der VÖ von Rock Hard und Metal Hammer so entgegen gefiebert!
Also im neuen Rock Hard steht nix drin von dir!
Ich habe noch nie der VÖ von Rock Hard und Metal Hammer so entgegen gefiebert!
Naja die bekomme sicher ewig viele Briefe und die können ja nicht alles abdrucken!
ich würd' in die nächste Ausgabe nochmal reinschauen - das dauert doch bei "größeren Zeitschriften" manchmal ein bisschen, bis so ein Brief gesichtet wurde.Wie zu befürchten war...
Naja...
Wie ich gerade gehört habe, ist der Brief in den RH März Ausgabe abgedruckt
Bin mal gespannt, ob noch was nachkommt...
ich würd' in die nächste Ausgabe nochmal reinschauen - das dauert doch bei "größeren Zeitschriften" manchmal ein bisschen, bis so ein Brief gesichtet wurde.
wie ich sagte.Wie ich gerade gehört habe, ist der Brief in den RH März Ausgabe abgedruckt
Bin mal gespannt, ob noch was nachkommt...
wie ich sagte.
Kann die Erklärung mal jemand einscannen? Rockhard kaufe ich aufgrund der objektiven Berichterstattung grundsätzlich nicht.
Da is noch eine Luschi- Erklärung des Tourmanagers dabei. Garniert mit ein bischen "du hast dich aber auch etwas blöd angestellt" und einer Priese "selbst schuld"......
Da is noch eine Luschi- Erklärung des Tourmanagers dabei. Garniert mit ein bischen "du hast dich aber auch etwas blöd angestellt" und einer Priese "selbst schuld"......
Naja is men Werbung für ELell in ner großen Metalzeitung, egal wie der Artikel rüberkommt