hmmm.... *überleg* ....nee, egal.. ich will hier mal nicht "den Anwalt raushängen lassen"...!
Zunächst erhoffe ich mir, daß sich mein Magen durch das Dampfablassen wieder etwas beruhigt und die Säureproduktion zurück fährt!Ganz im Ernst, was erhoffst du dir von diesem offenen Brief? Das die Leute sagen *buh* AE ist scheisse, jetzt hör' ich die nicht mehr, und alle boykottieren die Band? Ich denke, dass du da keinen Erfolg haben wirst, das dir hier im Forum Sympathien sicher sind, ist ja klar, aber ich denke, im Allgemeinen wird es dir nichts bringen...
Mir geht es gar nicht darum Kohle von irgendjemandem zu fordern. Dem Veranstalter hätte ich die Spritkosten abnehmen können. Aber das ist es nicht. Der mangelnde Umgang von "denen da oben" mit "denen da unten" - das ist es, was mich stört.
Zunächst erhoffe ich mir, daß sich mein Magen durch das Dampfablassen wieder etwas beruhigt und die Säureproduktion zurück fährt!
Zu glauben, daß Arch Enemy danach keine CDs mehr verkauft, ist illusorisch. Wenn allerdings einer überlegt, ob er noch was von Arch haben möchte (siehe Toffi), hab ich schon alles erreicht was geht.
Vor allem aber: ich denke nicht, daß man solches Geschäftsgebaren unkommentiert lassen sollte!
@Stuhl: meine persönlichen AE CDs werden nach X-Mas jedenfalls bei ebay zu finden sein
Ich denke eigentlich, dass der Brief noch nicht mal veröffentlicht werden wird, weil die Magazine es sich sicher nicht verscherzen wollen...
Ganz im Ernst, was erhoffst du dir von diesem offenen Brief? Das die Leute sagen *buh* AE ist scheisse, jetzt hör' ich die nicht mehr, und alle boykottieren die Band? Ich denke, dass du da keinen Erfolg haben wirst, das dir hier im Forum Sympathien sicher sind, ist ja klar, aber ich denke, im Allgemeinen wird es dir nichts bringen...
Das kann ich mir durchaus vorstellen!Ich denke eigentlich, dass der Brief noch nicht mal veröffentlicht werden wird, weil die Magazine es sich sicher nicht verscherzen wollen...
AE eigenes Merch war nur noch in Fragmenten erhältlich, da die Tour zu Ende ging. Wenn Du nicht gerade S oder XXL brauchtest, wärst Du wieder ohne nach hause gegangen.Kann andererseits auch seitens der Band irgendwo nachvollziehen, daß man natürlich dann auch mit dem eigenen Merchandising Kohle machen möchte. Allerdings nicht so krass, dann Händler aus der Halle werfen zu lassen.
Frage wäre jetzt, ob Du Shirts, CD´s usw. billiger angeboten hast als die Band selbst und dabei "Dumpingpreise" für AE-Merch hattest? Dann würden logischerweise die Leute eher bei Dir kaufen...