Arch Enemy vs. E'Lell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
AE eigenes Merch war nur noch in Fragmenten erhältlich, da die Tour zu Ende ging. Wenn Du nicht gerade S oder XXL brauchtest, wärst Du wieder ohne nach hause gegangen.

Ich hatte - natürlich - KEIN Merch von Arch Enemy oder einer anderen dort spielenden Band am Start!
Ich hatte lediglich ein Exemplar von "Black Earth" mit, die ich aber schon seit einiger Zeit im Programm habe. Eine CD, die AE vor Ort aber nicht verkauft hat.
Und die ist vor Öffnung der Tore verkauft worden - für üppige 11 EUR.

Also dann ist das natürlich einfach mal große Scheiße und absolut unnötig!

:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh gott, wie erbärmlich ist das denn?
selbst die hallen nicht vollkriegen und dann 'n kleinen händler rauswerfen? wenn's mir als band auf die paar euro ankommt, sollte ich mir vielleicht mal gedanken darüber machen, mir einen anderen job zu suchen. da scheinen wirklichkeit und anspruch nicht im einklang zu stehen.

Wahre Worte.
Unglaublich sowas.:mad:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Ich hab die nun schon länger boykottiert, nachdem ich allerdings früher ein Album ganz gut fand - jetzt hab ich sogar einen richtigen Grund sie kacke zu finden. Die Aktion entspricht in etwa einem Kackegrad von ~12 1/2 curics. Solche Spacken.