Arbeiten im Ausland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Ich würde gerne auswandern :D

zur Wahl stehen... Niederlande und Norwegen... Belgien geht nicht... kann leider gar kein Französisch :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ein guter Kumpel von mir arbeitet jetzt in Dubai auf einer der Palmeninseln.
Voll Geil, wie die ihn da nennen:
Supervisior Mr. Metto :D
Er heißt eigendlich anders, aber seinen Namen können die nicht aussprechen.
Metto ist nur sein Spitzname LOL
Er sagt, er hat noch nie so faule Menschen gesehen, wie die, die da arbeiten.
Sobald er sich für 10 min. umdreht hören die sofort auf zu arbeiten.
Er verdient da ein Schweinegeld. So ca. 5000,- NETTO !!!
Aber - er sagt auch, das das da kein Zuckerschlecken ist.
12 Stunden Tag und nach Feierabend immer damit rechnen, zu ´nem "Notfall" gerufen zu werden.
Er ist Schlosser da und ist für die Eismaschienen zuständig, die den Beton kühlen.

Wenn ich wollte, könnte ich da ´n Job kriegen.
Aber dann würde Mille mich wohl umbringen :D
Also lass ich´s.
suchen die noch wen? ich könnte freitag nach 12h und jeden 2. samstag :D alternativ können die mir auch die ausbildung finanzieren, ich würde mich dann bereiterklären bis an mein lebensende für ein nettogehalt von 5000+x€ für die zu arbeiten,... natürlich nur wenn Eva mitkommen darf :D

kannst du das so weitergeben? :D ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Nja, aber meine Niederländisch-Lehrerin (aus Belgien :D), meinte, dass es besser wäre, wenn man ein bisschen Französisch kann...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Verstehen kann ich sehr viel... kann Filme gucken, Radio hören (und es größtenteils verstehen)... leider bringe in einer Unterhaltung keinen Satz zusammen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Österreich. Da fällst nicht mehr wirklich auf :D , Bezahlung gut, Urlaubs-/Weihnachtsgeld gibt es auch, Sprache sollt nicht so das Problem sein :D

Ich würd nach Luxemburg gehen wenn ich die Möglichkeit hätte
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Frag mal careo oder Tiara. :D
Wir waren neulich im Flex, das hat so viel ich gesehen hab auch unter der Woche auf.

:D:D:D

frag tiara lieber mal nicht :o:D

also ja, gibts schon, aber wenig. das abseits zb. bei weiteren fragen, mir bitte ne pm schreiben, weil ich sonst hier nimmer reinschau :D

oh erst gesehen, töddi hat gefragt. mei du depp, was fragst nicht mich gleich?!?! :mad: