craig
Member
finnland/norwegen, da würd ich wahrscheinlich auch hingehen, aber in dänemark ist die anreise nach wacken nich so weit...
Original geschrieben von Maschinenmann
Halllöööööö!!
So bei mir steht es Fest, das ich ins Ausland gehen werde um zu arbeiten!!!
Das beste dabei war heute Mittag al ich mit der Dame vom Eures telefoniert habe!!
Da sagt die mir doch Glatt das ich mir einen Job in einem Land meiner Wahl o. da wo halt Stellen ausgeschrieben sind!! Das weitere ist dann kein Problem sagte sie!!
Soweit so Gut!!
Ich muss mich entscheiden, aber wofür!?!?!
Ich habe momentan folgene Möglichkeiten....
Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, England, Irland, Belgien, Italien Finnland, Norwegen und Portugal wo es Jobs gibt!!
Wie würdet Ihr entscheiden wenn ihr an meiner stelle währt??
Bis jetzt steht Norwegen und Finnland bei mir an erster Stelle!!!
Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, England, Irland, Belgien, Italien Finnland, Norwegen und Portugal wo es Jobs gibt!!
Hmm...meine Wahl wäreOriginal geschrieben von Maschinenmann
Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, England, Irland, Belgien, Italien Finnland, Norwegen und Portugal
Original geschrieben von Shadowtear
Aber schade Peter, dass du uns hier verlässt... obwohl...dann kommen wa dich Alle mal besuchen *g*
Jau ich werde am besten ein grosses Haus mit vielen Gästezimmern kaufen oder mieten!!