Arbeiten im Ausland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Halllöööööö!!

So bei mir steht es Fest, das ich ins Ausland gehen werde um zu arbeiten!!!
Das beste dabei war heute Mittag al ich mit der Dame vom Eures telefoniert habe!!
Da sagt die mir doch Glatt das ich mir einen Job in einem Land meiner Wahl o. da wo halt Stellen ausgeschrieben sind!! Das weitere ist dann kein Problem sagte sie!!

Soweit so Gut!!
Ich muss mich entscheiden, aber wofür!?!?!

Ich habe momentan folgene Möglichkeiten....


Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, England, Irland, Belgien, Italien Finnland, Norwegen und Portugal wo es Jobs gibt!!

Wie würdet Ihr entscheiden wenn ihr an meiner stelle währt??

Bis jetzt steht Norwegen und Finnland bei mir an erster Stelle!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Norwegen, Finnland oder Schweden.... oder wenn man freunde hier in D hat dänemark oder holland damit man die immer alle paar wochen besuchen kann ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Halllöööööö!!

So bei mir steht es Fest, das ich ins Ausland gehen werde um zu arbeiten!!!
Das beste dabei war heute Mittag al ich mit der Dame vom Eures telefoniert habe!!
Da sagt die mir doch Glatt das ich mir einen Job in einem Land meiner Wahl o. da wo halt Stellen ausgeschrieben sind!! Das weitere ist dann kein Problem sagte sie!!

Soweit so Gut!!
Ich muss mich entscheiden, aber wofür!?!?!

Ich habe momentan folgene Möglichkeiten....


Österreich, Dänemark, Holland, Frankreich, England, Irland, Belgien, Italien Finnland, Norwegen und Portugal wo es Jobs gibt!!

Wie würdet Ihr entscheiden wenn ihr an meiner stelle währt??

Bis jetzt steht Norwegen und Finnland bei mir an erster Stelle!!!


Jau...Ich denke Norwegen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich würd' HOLLAND vorziehen. Is nich weit wech, DOPE gibbet an jeder Ecke ... nur die HEINEKEN PLÖRRE is ungenissbar ... Job is ja wohl NEBENSACHE ... *gg* ;);););)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Neee....Im Ernst..

Ich würde auch nach Skandinavien, da die so gut zahlen:D:D

Das relativiert die Alk-Kosten nämlich um einiges...

Ich hab zumindest jede Menge Deutsche getroffen , die aus diesem Grund dort arbeiten;)