Arbeiten im Ausland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Ich würd definitiv nach holland gehen.
es ist nicht zu weit, es gibt sachen zu kaufen, die es hier nicht gibt, es gibt keinen tüv und die sprache ist wohl die coolste überhaupt.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Karsten
Das ist keine Sprache sondern ´ne Halskrankheit!!!!

lol. ich find es hört sich total cool, seit wir in wacken mit ein paar holländern zusammen gecampt haben und ein wenig "kulturaustausch" betrieben haben :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Erinnert mich an ´nen Text von so ´nem Gitarrenduo, welches gelegentlich in Müsteraner Kneipen spielt:

Wir haben beide unsern Rudi doch wir ham euren nie bespuckt
Ich liebe Super Skunk und ich liebe Saus Spezial
doch eine Sache gibts da bin ich supernational
es kam über die Jahre und es setzte sich dann fest
Wenn es um Fußball geht haß ich Holland wie die Pest
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Karsten
Das ist keine Sprache sondern ´ne Halskrankheit!!!!

Da haste recht!!!

Aber ich habe mir schon was rausgesucht!!
In Neuseeland gibt es einige Interessante Jobs Richtung C/C++ Programmierer!!
Irland hab ich auch was gutes gefunden!!
Dann meine Favoriten Norwegen und Finnland, zwischen diesen Ländern werde ich mich wohl entscheiden!!

@Karsten
Ich hasse Fussball!!:D:D
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
IIIirland mag schön sein aber wenn du eine schöne zeit haben möchtest geh nach norwegen: die schönste landschaft die du je gesehen hast und nur tolle leute auch wenn man eher wenige trifft! wenn du uns schon verlassen musst dann NORWEGEN!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ein guter Kumpel von mir arbeitet jetzt in Dubai auf einer der Palmeninseln.
Voll Geil, wie die ihn da nennen:
Supervisior Mr. Metto :D
Er heißt eigendlich anders, aber seinen Namen können die nicht aussprechen.
Metto ist nur sein Spitzname LOL
Er sagt, er hat noch nie so faule Menschen gesehen, wie die, die da arbeiten.
Sobald er sich für 10 min. umdreht hören die sofort auf zu arbeiten.
Er verdient da ein Schweinegeld. So ca. 5000,- NETTO !!!
Aber - er sagt auch, das das da kein Zuckerschlecken ist.
12 Stunden Tag und nach Feierabend immer damit rechnen, zu ´nem "Notfall" gerufen zu werden.
Er ist Schlosser da und ist für die Eismaschienen zuständig, die den Beton kühlen.

Wenn ich wollte, könnte ich da ´n Job kriegen.
Aber dann würde Mille mich wohl umbringen :D
Also lass ich´s.