Ap übt deutsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Quark schrieb:
Dass du Leute kennst in Deutschsprachigen Belgien. Ehrlich sein, mein bester Freund.
That you know people in the German speaking part of Belgium. Be honest, my best friend!
Dat jij mensen kent in Duitstalig België. Eerlijk zijn, mijn beste vriend!

Du führst dich hier ganz schön arrogant auf. Im übrigen glaube ich dir den Quatsch mit "Ca va" nicht.

You behave pretty arrogant in here. By the way, I don't believe this bullshit about "Ca va"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
doch, du hast jetz iets gesagt

Ich versuche einfach dich zu helfen, und deswegen schreibe ich auch noch in unserer Sprache, denn eine Fremdsprache lernt man am besten mit der eigenen Sprache.
I try only to help you, and that's why I write in our own language, 'cause I think the best way to learn a foreign language is in your own language.
Ik probeer enkel jou te helpen, en daarom schrijf ik ook in onze taal, want een vreemde taal leer je best in je eigen taal.

Aber wenn du's nicht brauchst?
But if you don't need it?
Maar als je 't niet nodig hebt?

(trek ik me terug)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
doch, du hast jetz iets gesagt
iets = dies (?) Du hast dies jetzt gesagt ;)
Ich versuche einfach dich zu helfen, und deswegen schreibe ich auch noch in unserer Sprache, denn eine Fremdsprache lernt man am besten mit der eigenen Sprache.
I try only to help you, and that's why I write in our own language, 'cause I think the best way to learn a foreign language is in your own language.
Ik probeer enkel jou te helpen, en daarom schrijf ik ook in onze taal, want een vreemde taal leer je best in je eigen taal.

Aber wenn du's nicht brauchst?
But if you don't need it?
Maar als je 't niet nodig hebt?

(trek ik me terug)
Das ist gar nicht das Problem.
This is not even the problem

Was mich vor allem noch mehr stört ist, dass dich gar nicht zu interessieren scheint, was das Problem ist (wie ich gerade in icq sah).
And what bothers me even more is, that you seem to not even be interested in, what the problem is (as I just saw in icq).

Du sagst du willst keinen Streit mit mir, darum ziehst du dich zurück.
You tell that you don't want a fight with me, that's why you back off

Wenn du aber das Problem zu ignorieren versuchst demostrierst du mir, dass die eigentlich egal ist, was ich für Probleme hab.
But when you just try to ignore the problem, you demonstrate me, that you actually don't give a crap about my problems.

Und genau das ist es im Übrigen, was mich stört und wütend macht.
And exactly that is btw. what bothers me and makes me angry.