Ap übt deutsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.331
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
iets = dies (?) Du hast dies jetzt gesagt ;)

Das ist gar nicht das Problem.
This is not even the problem

Was mich vor allem noch mehr stört ist, dass dich gar nicht zu interessieren scheint, was das Problem ist (wie ich gerade in icq sah).
And what bothers me even more is, that you seem to not even be interested in, what the problem is (as I just saw in icq).

Du sagst du willst keinen Streit mit mir, darum ziehst du dich zurück.
You tell that you don't want a fight with me, that's why you back off

Wenn du aber das Problem zu ignorieren versuchst demostrierst du mir, dass die eigentlich egal ist, was ich für Probleme hab.
But when you just try to ignore the problem, you demonstrate me, that you actually don't give a crap about my problems.

Und genau das ist es im Übrigen, was mich stört und wütend macht.
And exactly that is btw. what bothers me and makes me angry.

Das ist es nicht! Aber es so einfach in einer Fremdsprache erklären ist nicht einfach.

That is not it! But to explain it in a foreign language is not easy.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Das ist es nicht! Aber es so einfach in einer Fremdsprache erklären ist nicht einfach.

That is not it! But to explain it in a foreign language is not easy.

Doch! Genau das ist es! Du willst unbedingt mein Freund sein und hörst mir nichtmal zu! Du versuchst es nichtmal, weil du keinen Bock hast. Es geht doch gar nicht um dein bescheuertes Niederlänidsch :mad:

Yes, that is exactly what it is! You want to be my friend so much but you don't even listen to me! You're not even trying, because you don't want to. It's not about your fucking dutch at the moment! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.331
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch! Genau das ist es! Du willst unbedingt mein Freund sein und hörst mir nichtmal zu! Du versuchst es nichtmal, weil du keinen Bock hast. Es geht doch gar nicht um dein bescheuertes Niederlänidsch :mad:

Yes, that is exactly what it is! You want to be my friend so much but you don't even listen to me! You're not even trying, because you don't want to. It's not about your fucking dutch at the moment! :mad:

PN/PM

End(e)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Wir sollten Kris hierher bekommen. Vielleicht kann sie ein bisschen aus ihrem Deutschbuch unterrichten :p

We should get Kris in here. Probably she could give some lessons from her german book :p
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.360
5
123
Wir sollten Kris hierher bekommen. Vielleicht kann sie ein bisschen aus ihrem Deutschbuch unterrichten :p

We should get Kris in here. Probably she could give some lessons from her german book :p

I wish :D
it's more of a guide specifically if you're visiting Germany, soo it'll have one section on checking into a hotel, one on greeting people, etc. :p