Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Alter Schwede wie geil ist das denn!!!
ROFL!
Hat er "Heeeeeeelgaaaaaaaaaa!" gerufen?
Wie geschrieben, ich hab "leider" nur sein Geschrei er sei das "Universum und alles" mitbekommen.
Wobei ich dasselbe immer von meinem Gemächte behaupte, darum frag ich mich, warum die da so n Aufstand gemacht haben.
Wie geschrieben, ich hab "leider" nur sein Geschrei er sei das "Universum und alles" mitbekommen.
Wobei ich dasselbe immer von meinem Gemächte behaupte, darum frag ich mich, warum die da so n Aufstand gemacht haben.
Du meinst,ein Staubkorn im Universum.*belehr*
Dein Gemächt ist -271° C kalt, dunkel, hat ein Vakuum, leuchtende Punkte, und schwarze Löcher?
Ihr braucht Euch garnich wundern, wennich demnächst im schwarzen Mantel, mit Sonnebrille und abgesägter Schrotflinte bei Euch vorbeikomm.
Du hast zuviel Matrix geguckt!
interessant, auf was man mittlerweile alles stolz sein kann...
-273,15°C
Aber den wirklichen absoluten Nullpunkt gibts doch eigentlich gar nich im All, oder?
Obwohl... beim Mümmels Dödel könnte das schon sein...
-273,15°C
Der Cradle ist auch so ein reicher Schlingel.
Der kann sich sowelche Temperaturen auch gut leisten.
Das bezahlt er alles aus seiner Protokasse
Ich saß mal Barfuß und ohne Schuhe im Winter in nem Polizeiwagen! Aber ganz nackt habe ich es noch nicht geschafft. Glückwunsch!
....sag Bescheid, wenn du 'n guten Anwalt brauchst...! *fg*
Warum machst'de denn sowat ?
Ich hab auch schon mal in nem Streifenwagen gehockt... ...aber so stilvoll hab ich das nicht hinbekommen!
Respekt
Das ist ja... einmalig!
@Aarseth: wem ist das denn passiert? DIR etwa?
man, man, man...
du bereitest mir allmählich Kummer, Mien Jung!
...dafür haste Geld (für Strafen), aber schaffst es nicht zu unseren Schlägen...
P.S. Freitag WOA-Warm Up!!!
mmh. der gute alte alkohol?
erzähl mal
Krieg ich die ganze Geschichte zu hören?
Ich hab mit nem Freund vor gehabt nackt durchs Dorf zu rennen. Aber jetzt weigert er sich das nüchtern zu machen.
oh, oh, oh...was haben deine Erzeuger dazu gesagt?
und ne halbe Flasche Ouzo, die so gut geschmeckt hat, dass sie von mir binnen 10 Minuten getrunken werden wollte...