Anzeige wegen Ruhestörung, Erregung öffentlichen Ärgernis und Sachbeschädigung :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Tja... Da läuft man Nachts nackt durch den Ort, spielt mit den Trümmern einer Gehwegplatte rum, die schon zertrümmert war, und bekommt sone saftige Anzeige :D

Also ich meine, wer kann von sich behaupten, einmal nackt in nem Polizeiwagen gesessen zu haben? :D:D:D:cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
Tja... Da läuft man Nachts nackt durch den Ort, spielt mit den Trümmern einer Gehwegplatte rum, die schon zertrümmert war, und bekommt sone saftige Anzeige :D

Also ich meine, wer kann von sich behaupten, einmal nackt in nem Polizeiwagen gesessen zu haben? :D:D:D:cool:

:D

....sag Bescheid, wenn du 'n guten Anwalt brauchst...! *fg* ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.305
3.109
168
40
Braunschweig
Ich saß mal Barfuß und ohne Schuhe im Winter in nem Polizeiwagen! Aber ganz nackt habe ich es noch nicht geschafft. Glückwunsch! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
45
FL
www.kielowatt.de
man, man, man...

du bereitest mir allmählich Kummer, Mien Jung!

...dafür haste Geld (für Strafen), aber schaffst es nicht zu unseren Schlägen...
P.S. Freitag WOA-Warm Up!!!;):p