Anzeige wegen Ruhestörung, Erregung öffentlichen Ärgernis und Sachbeschädigung :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
L

Lord Soth

Guest
Wie geschrieben, ich hab "leider" nur sein Geschrei er sei das "Universum und alles" mitbekommen. :(:D
Wobei ich dasselbe immer von meinem Gemächte behaupte, darum frag ich mich, warum die da so n Aufstand gemacht haben. :confused:

:D:D

Dein Gemächt ist -271° C kalt, dunkel, hat ein Vakuum, leuchtende Punkte, und schwarze Löcher?:confused::D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Mann Mann Mann... Da ist man ne Woche nicht da, und muss sich durchs ganze Forum kämpfen... Ich geh mal auf ein paar Beiträge ein :D

Ich saß mal Barfuß und ohne Schuhe im Winter in nem Polizeiwagen! Aber ganz nackt habe ich es noch nicht geschafft. Glückwunsch! :D

Danke :D

:D

....sag Bescheid, wenn du 'n guten Anwalt brauchst...! *fg* ;)

MErk ich mir, Mr. Winkeladvocat ;D

Warum machst'de denn sowat ? :D

Weils ne geile Idee war :D

Ich hab auch schon mal in nem Streifenwagen gehockt... ...aber so stilvoll hab ich das nicht hinbekommen!
Respekt :)

Danke :p

Das ist ja... einmalig!:eek::D


@Aarseth: wem ist das denn passiert? DIR etwa?:confused::eek::p:D

Neiiiiin, MIIIIIR doch nicht :p;)

man, man, man...

du bereitest mir allmählich Kummer, Mien Jung!

...dafür haste Geld (für Strafen), aber schaffst es nicht zu unseren Schlägen...
P.S. Freitag WOA-Warm Up!!!;):p

*hust* Freitag... joa... ich war auch Samstag nicht auf dem Geburtstag eines sehr guten Freundes... warum? Weil ich von nichts wusste... Aber anderes Thema... :mad::mad::mad::rolleyes::(

mmh. der gute alte alkohol? :rolleyes::o

erzähl mal :D

Ohja, der sehr gute Alte... nen Sixer Carlsberg... Dann Holsten Edel/ Holsten Pils... zum Schluss gabs Whiskey (hasse ich) und ne halbe Flasche Ouzo, die so gut geschmeckt hat, dass sie von mir binnen 10 Minuten getrunken werden wollte...

Krieg ich die ganze Geschichte zu hören? :D:D:D

Naja... Geburtstag... Alkohol... Eine Aussage, wie: "Wolln ma nackt durch die Gegend latschen?" Und fertig ist das Gebilde :D

Ich hab mit nem Freund vor gehabt nackt durchs Dorf zu rennen. Aber jetzt weigert er sich das nüchtern zu machen. :o

Was ne armselige Tunte :o
:D:p;)

oh, oh, oh...was haben deine Erzeuger dazu gesagt? :D

Fuck.. die wissens immernoch nicht :D:D:D