ja..war ja alles spiegelverkehrt *zitter*
Tja... Da läuft man Nachts nackt durch den Ort, spielt mit den Trümmern einer Gehwegplatte rum, die schon zertrümmert war, und bekommt sone saftige Anzeige
Also ich meine, wer kann von sich behaupten, einmal nackt in nem Polizeiwagen gesessen zu haben?
oh, oh, oh...was haben deine Erzeuger dazu gesagt?Tja... Da läuft man Nachts nackt durch den Ort, spielt mit den Trümmern einer Gehwegplatte rum, die schon zertrümmert war, und bekommt sone saftige Anzeige
Also ich meine, wer kann von sich behaupten, einmal nackt in nem Polizeiwagen gesessen zu haben?
oh, oh, oh...was haben deine Erzeuger dazu gesagt?
um es mal mit den abgewandelten Worten Freddy Quinns zu mutmaßen: "Junge, komm nie wieder, nie wieder nach haus...Junge, geh nie wieder, nie wieder hinaus..."Das ist allerdings eine sehr gute Frage
um es mal mit den abgewandelten Worten Freddy Quinns zu mutmaßen: "Junge, komm nie wieder, nie wieder nach haus...Junge, geh nie wieder, nie wieder hinaus..."
ungefährer Titel? Muss ich sehen.Das erinnert mich auch an das Video, was mal bei youtube oder so drinstand, als die Eltern den Sohn erstmal schön mitter Kamera aufgenommen haben, als er total voll nach Hause kam und nix mehr auffe bekommen hat . Und ihn dann auch noch schön mit blöden Kommentaren zugepflastert