Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... Nee, war dat schön ... so gut wie niemand wollte die Onkelz letztes Jahr auf'm Wacken sehen ... aber der Platz war rappelvoll :D:D:D:D

japp, das waren die ganzen verbilligt (oder umsonst?) reingekommenen Krawallmacher die aus ihren Löchern gekrochen sind und Wacken danach in Schutt und Asche gelegt haben... :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Metalheadbanger schrieb:
japp, das waren die ganzen verbilligt (oder umsonst?) reingekommenen Krawallmacher die aus ihren Löchern gekrochen sind und Wacken danach in Schutt und Asche gelegt haben... :rolleyes:

Zumindest waren es scheinbar zu einem sehr großen Teil Leute, die ein Freiticket oder ein Tagesticket hatten und sich einen Scheiß für das übrige Wacken-Programm interessiert haben, was beweist, dass die Band kein bißchen auf's Wacken gepasst hat.

Naja, ich lasse den Onkelz-Fans gerne ihre Scheinwelt, in der diese Band so toll und anbetungswürdig ist bzw. war. Solange die sich nicht wiedervereinen, ist es mir ziemlich egal... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Metalheadbanger schrieb:

Yo, und an TAUSENDE SCHLÄGEREIEN mit GLATZEN ... :rolleyes::D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Zumindest waren es scheinbar zu einem sehr großen Teil Leute, die ein Freiticket oder ein Tagesticket hatten und sich einen Scheiß für das übrige Wacken-Programm interessiert haben, was beweist, dass die Band kein bißchen auf's Wacken gepasst hat.

Naja, ich lasse den Onkelz-Fans gerne ihre Scheinwelt, in der diese Band so toll und anbetungswürdig ist bzw. war. Solange die sich nicht wiedervereinen, ist es mir ziemlich egal... :D

Passen ja einige Bands nich auf's Wacken ... geht ma halt ned hin ... TORFROCK, MAMBO KURT ... *lol*

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Gorefield schrieb:

ich bin kein grosser Onkelz Fan (mehr... vlt war ich mal einer vor längerer Zeit)
aber ich sehs net ein dass leute über die gruppe herziehen und ihr möchtegernwissen aus ein paar zeitungsartikeln nehmen.
überhaupt das so tolerate metalervolk das eh jeden tag als kinderfressende satannistenhorde dargestellt wird, müsste wissen wie das ist.
wenn kritik dann fair, wenn einem die musik net gfällt ok...
aber irgendwelche dummen witze und kommentare nachzulabbern is kein großes tennis ...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Netfreak63 schrieb:
Passen ja einige Bands nich auf's Wacken ... geht ma halt ned hin ... TORFROCK, MAMBO KURT ... *lol*

Das sind Randerscheinungen, wegen denen sich wohl niemand ein Tagesticket kauft oder wegen dem tausende Freitickets verteilt werden. Der Onkelz-Auftritt war quasi ein "Festival im Festival", weil er teilweise total andere Leute angesprochen hat. Das ist meiner Meinung nach Fanverarsche, weil der Gig vermutlich viel Geld und einen Headliner-Slot gekostet hat.
Aber ich will jetzt nicht das alte Thema wieder aufwärmen. Hört ihr eure Onkelz und werdet glücklich! ;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das ist meiner Meinung nach Fanverarsche, weil der Gig vermutlich viel Geld und einen Headliner-Slot gekostet hat.
Aber ich will jetzt nicht das alte Thema wieder aufwärmen. Hört ihr eure Onkelz und werdet glücklich! ;)

glaub net dass die so viel Geld gekostet haben, bestimmt weitaus weniger als Nightwish...

und mal eines... ich habe das letzte mal bewusst Onkelz gehört, ich glaub das war vor drei Jahren, ok in Wacken letztes Jahr...

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalheadbanger schrieb:
is au besser so...
scheint nämlich noch einige in diesem Thread geben die wenigstens mal drüber nachdenken und für Gegenargumente wenigstens ein wenig offen sind. :rolleyes:
Argumentation? Wo?
Ich habe meine These (daß das mit den Hosen eine bescheidene Aussage war) wenigstens mit einem Ansatz von Argumentation untermauert. (Daß das übliches Onkelzfan- Hosen- Gedisse is)
Woher du die Weisheit nimmst, daß die Hosen für so ein Machwerk ´nen Orden bekommen würden blieb irgendwie im dunklen.

Und daß man in diesem Forum keine dummen Witze mehr über Bands machen darf die man nicht mag ist mir komplett neu. Ich habe nie einen Hehl draus gemacht, daß ich Bands wie Hammerfall oder Manowar höre. Da sind die Witze über diese Combos schon Legion. Drum nehm ich mir kackendreist das Recht raus mich über die Tantchen nach belieben lustig zu machen. Was anderes ham sie in meinen Augen nunmal nicht verdient. Ich denk mir meinen Schwachsinn sogar selbst aus und stütze mich dabei nicht auf die Weltverschwörung aller Presseorgane gegen die "tollste" Band der Welt.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Thordis V. schrieb:
ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber das ist mit Abstand die Meldung. Glaubst du etwa, deine Meinung ist mehr wert oder eine andere weniger? *kopfschüttel*

Na das kann ja wieder lustig werden wenn mehr solche gescheiten Kommentare kommen. :D

Hab ich auch mit keinem Wort behauptet. Falsche Kausalverknüpfung!

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Karsten schrieb:
Echt? Ich fand das war so ziemlichg der bescheidenste Kommentar. So typisches "auf die Hosen"- Gewemse was Tantchen Fans immer machen wenn ihnen nix mehr einfällt. Das ist meist ziemlich früh....

Ich lass dir gerne deine Meinung; btw, ich höre beide Bands, irgendwie passt deine Argumentation in dem Fall also nicht wirklich.
(Demnach würd ich ja grad mit mir selbst streiten.)
Net immer alles in ein Topf schmeissen! Bitte. Danke.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Franke schrieb:
Ich lass dir gerne deine Meinung; btw, ich höre beide Bands, irgendwie passt deine Argumentation in dem Fall also nicht wirklich.
(Demnach würd ich ja grad mit mir selbst streiten.)
Net immer alles in ein Topf schmeissen! Bitte. Danke.
Mein Arbeitskollege ist fanatischer Onkelzfan, der geht direkt die Wand hoch wenn man die Hosen nur erwähnt. Kumpels von mir die selber auf Onkelzkonzerten waren haben mir aus 1. Hand von Anti- Hosen- Sprechchören auf selbigen Konzerten berichtet. Und im Onkelz- Forum hab ich sowas auch gerne mal gelesen. Irgendwie scheint doch was dran zu sein.
Ich habe ich nicht speziell auf dich bezogen....