Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
1506554_873840669303583_3560009601087210538_n.jpg

:D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
[...].das Studium rauscht in seiner Theorie an der Wirklichkeit vorbei und erklärt die Vergangenheit anders, anhand von angeblichen Fakten, als sie nun mal war....:o

Man studiert also quasi erfundene Fakten, weil die echte Geschichte zu langweilig ist?:confused:

Wir haben tatsächlich keine bundeseinheitliche Verfassung.

Doch, das Grundgesetz hat diesen Status.

Naja...wenn ich mir angucke, dass man teilweise härtere Strafen für Sachbeschädigung kriegt, als für Körperverletzung und Vergewaltigung immer noch auf teils echt widerliche Weise verfolgt wird, ist unabhängig von dieser Forderung tatsächlich einiges an Änderungsbedarf da. Eine härtere Strafe kann manchmal auch einfach angemessen sein.

Das ist natürlich völlig korrekt, aber wenn jemand einfach nur ganz allgemein ein "Verschärfung der Strafmaße" fordert, sehe ich darin schon den Versuch eines Bestrafungsansatzes und damit ein Abweichen von dem, was ich unter Rechtsstaatlichkeit verstehe. ICh hör da immer Parolen wie "Todsstrafe für Kinderschänder" mitschwingen.

Es geht dabei um viel mehr als nur um Sprache. Es gibt da ja auch die Maßnahmen mit dem eigenen Klo, oder komplett eigenen Geschlechtsidentitäten und die Berücksichtigung dieser in jeder gesellschaftlichen Schicht.

Ja. Das sollte man nicht einfach wegreden dürfen, weil es einem unheimlich ist.

Wieso einen Einzelstaat?

Öh, Gesamtstaat meinte ich. EIne große Föderation mit gemeinsamem Recht etc.

Wie gefährlich pegida ist, gesteht die Polizei in Dresden auch langsam ein: sie empfiehlt, dass Migranten nach 18 Uhr in ihren Wohungen bleiben.

Sperrstunde für Juden?

Ich bin auf deine Aussage eingegangen, dass die Antifa mit militanten Kräften zusammenarbeite.

:ugly::ugly::ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gerade gelesen, dass sich die Polizei auf die Angaben der Orga verläßt und eigentlich null Beweise für eine Bedrohung hat.

Fassen wir also zusammen: Lutz sagt, ich werde von der IS bedroht (natürlich wird Lutz von der IS bedroht, keine Terrorzelle! Nein, IS persönlich ruft bei ihm an! Also wenn die den kennen, fress ich'n Besen!) - und die Pozilei reagiert sofort.
Monatelange Pöbeleien, Schmierereien und Drohungen führen dagegen dazu, dass ein getöteter Asylant erstmal als Unfall abgetan wird. :o
Großes Kino... :rolleyes:

Das stimmt doch so alles überhaupt nicht. :confused: