EvilJay
W:O:A Metalmaster
Wie gefährlich pegida ist, gesteht die Polizei in Dresden auch langsam ein: sie empfiehlt, dass Migranten nach 18 Uhr in ihren Wohungen bleiben.
Die Standpunkte der Pegida-Bewegung sind für jeden einzusehen, es werden rechte Parolen gerufen und eine Angstkulisse verbreitet, Teile der Pediga rufen offen zur Gewalt auf. Wer sich damit solidarisiert, ist entweder rechts oder dumm. Ist doch recht einfach.
so dumm wie welche die kein mathe können?![]()
Die Standpunkte der Pegida-Bewegung sind für jeden einzusehen, es werden rechte Parolen gerufen und eine Angstkulisse verbreitet, Teile der Pediga rufen offen zur Gewalt auf. Wer sich damit solidarisiert, ist entweder rechts oder dumm. Ist doch recht einfach.
Wie gefährlich pegida ist, gesteht die Polizei in Dresden auch langsam ein: sie empfiehlt, dass Migranten nach 18 Uhr in ihren Wohungen bleiben.
Und auf Antifa Demos werden linke Parolen gerufen, Angst kann auch die Antifa sehr gut erzeugen. Wo ruft die Pegida offen zu Gewalt auf? Und wo tut die Antifa das bitte nicht? Also wäre derjenige der sich damit solidarisiert entweder links, oder dumm?
Weil es auch schon so viele PEGIDA Zwischenfälle gegeben hat? Es gibt Stadtteile da wird allen anderen empfohlen sich nicht mehr hinein zu begeben, weil dort Migranten sind.
Jeder auf einer Antifa-Demo bezeichnet sich aber auch als Antifaschist, bei Pegida heißt es "Wir sind keine Nazis, aber", "Wir sind keine Rassisten, aber", "Ich kenne ja auch Ausländer, die sind ja voll okay, aber"
Es wird sich einem Sprech aus der NS-Zeit bedient,
in Düsseldorf und Leipzig arbeitet man Hand in Hand mit der militanten Rechten, in Köln solidarisiert man sich mit HoGesa.
In Dresden werden unter Applaus Migranten angegriffen.
Es ist ein meilenweiter Unterschied, Antifaschist oder Rechtsradikaler zu sein. Wer das gleichstellt, kann sich gleich bei der CDU bewerben. Extremismustheorie ist bullshit.
Ja, es gab Zwischenfälle bei und von Pegida, es sei denn, das hat die Lügenpresse wieder zusamengelogen![]()
Und die Antifa arbeitet nicht mit militanten Kräften zusammen?
Also ich bin Antifaschist, regelmäßig bei Demos dabei und würde mich auch der Antifa zurechnen. Ich arbeite nicht mit militanten Kräften zusammen.
Und jetzt?
Nein, es ist verlogenAlso ist es jetzt schlecht, dass sich keiner bei der PEGIDA als Nazi oder Rassist bezeichnet?
Wenn ich es beweisen konnte, jedoch habe ich mich nicht eines Nazi-Sprechs bedient. Für Pegida ist die gesamte Presse außer RT "Lügenpresse"Wegen dem "Lügenpresse"? Ich darf dich daran erinnern, dass du der Presse aber auch oft genug Lug und Trug unterstellt hast.
Natürlich gibt es auch eine militante Antifa, jedoch begrenzt sich dies meist auf militanten Selbstschutz oder Gewalt gegen Dinge (wobei ich letzteres nicht unedingt gutheißen will), direkte Angriffe auf Nazis sind eine Seltenheit.Und die Antifa arbeitet nicht mit militanten Kräften zusammen?
Schon wieder die Story mit der Nazikneipe, aus der Stühle auf die Antifaschisten flogen? Oder haben diejenigen die Barhocker doch von zuhause mitgebracht? Von krankenhausreif habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Auch wenn die Aktion unnötig war, ist es nicht die Regel, anders jedoch bei Hogesa, die offen zur Gewalt aufrufen, anders als bei Dügida, wo unter Polizeischutz Morddrohungen herausposaunt werden, anders als bei Legida, wo offen vom NS geträumt wird und Deutschland eine national-befreite Zone werden soll, anders als bei Pegida, wo Menschen unter Applaus angegriffen werden und die Polizei zuschaut.Und in Hannover hat man keine Hogesa Demonstranten unter Applaus krankenhausreif geschlagen?
Wieder die Mär von meinem unreflektierten Denken, obwohl ich in jeder Diskussion das Gegenteil behaupteDas macht unreflektiertes Schwarz-Weiß Denken trotzdem nicht besser.
18 Personen versuchen, den sächsischen Landtag anzugreifen, 150 rechte Schläger versuchen, die Gegenkundgebung anzugreifenHabe ich noch nichts von gehört. Zeig her.
So einfach ist es leider nie. Sonst wär im Leben ja alles einfach einfach.![]()