Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Was hat die AfD eigentlich bisher getan?

Zusammenfassung als Youtube-Video

Wenn das stimmt, was der Böhmermann sagt, dann hat die AfD sogar noch weniger getan, als ich dachte. Und die Qualität der weniger Anfragen sagt alles...

Ok, Böhmermann ist jetzt nicht die beste Quelle dazu ;)
Kenne aber tatsächlich genug Leute, die im Stadtrat, die AfD als Nachbarn haben. Die berichten im Grund das selbe: Inhaltlich nix dolles, aber immer wieder provozieren.
Letztendlich schaffen sie es ja so auch immer in die Schlagzeilen, Ziel erreicht. :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Ok, Böhmermann ist jetzt nicht die beste Quelle dazu ;)
Kenne aber tatsächlich genug Leute, die im Stadtrat, die AfD als Nachbarn haben. Die berichten im Grund das selbe: Inhaltlich nix dolles, aber immer wieder provozieren.
Letztendlich schaffen sie es ja so auch immer in die Schlagzeilen, Ziel erreicht. :rolleyes:

Ich sehe den Böhmermann auch nicht als perfekte Quelle, aber die Anfragen die er nennt existieren zumindest. Das lässt sich ja auch sehr leicht nachprüfen. Ob aber noch mehr existieren, das kann ich nicht beurteilen und da habe ich auch nicht die Zeit für, das zu kontrollieren.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich sehe den Böhmermann auch nicht als perfekte Quelle, aber die Anfragen die er nennt existieren zumindest. Das lässt sich ja auch sehr leicht nachprüfen. Ob aber noch mehr existieren, das kann ich nicht beurteilen und da habe ich auch nicht die Zeit für, das zu kontrollieren.

Das stimmt ja auch alles, hab ich - glaube ich - auf der vorgehen Seite auch schon gepostet. ;)
Aber um sowas verifizieren zu können, bedarf es halt etwas mehr.

Die Anfragen werden übrigens gar nicht bestritten, die JA verteidigt sie sogar und sieht darin eine gute Arbeit. Ziemlich kleiner Massstab :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.901
11.735
130
34
Rheinhessen
Das stimmt ja auch alles, hab ich - glaube ich - auf der vorgehen Seite auch schon gepostet. ;)
Aber um sowas verifizieren zu können, bedarf es halt etwas mehr.

Die Anfragen werden übrigens gar nicht bestritten, die JA verteidigt sie sogar und sieht darin eine gute Arbeit. Ziemlich kleiner Massstab :o

Was meinst du mit JA?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab vor einiger Zeit mal 'nem Nachbarn gesagt, wer als kleiner Angestellter die AfD wählt, ist dumm.
Ouha, durfte ich mir da was anhören. Na mal sehen, wie lange die sich noch selbst belügen, die die wählen. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Gestern nen tollen Aufkleber gesehen: :cool:

61DduIFWQ-L._SX522_.jpg

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hab vor einiger Zeit mal 'nem Nachbarn gesagt, wer als kleiner Angestellter die AfD wählt, ist dumm.
Ouha, durfte ich mir da was anhören. Na mal sehen, wie lange die sich noch selbst belügen, die die wählen. :ugly:

Oder man kann akzeptieren, dass es auch andere politische Ansichten gibt. Andersdenkende deswegen als "dumm" zu bezeichnen ist ziemlich asozial.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Mal davon abgesehen, dass dieses Bild inhaltlich völliger Humbug ist, wird so ein Dreck hier nicht verlinkt. Noch so ein Ding und du bist weg.

Zensur?

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Nein, einfach nur der Gebrauch von unserem Hausrecht. Nur weil du das Recht hast, allen möglichen Schwachsinn zu sagen, oder zu schreiben, bedeutet das nicht, das wir dazu verpflichtet sind, dir dafür eine Plattform zu geben.

Wenn dir diese Regeln nicht passen, steht es dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, einfach nur der Gebrauch von unserem Hausrecht. Nur weil du das Recht hast, allen möglichen Schwachsinn zu sagen, oder zu schreiben, bedeutet das nicht, das wir dazu verpflichtet sind, dir dafür eine Plattform zu geben.

Wenn dir diese Regeln nicht passen, steht es dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen.

*knutsch*
Der Unterschied zwischen einer staatlichen Zensur und einer selbstgewählten Netiquette scheint schwerer zu sein als man zunächst meint :o